“Als Flughafenhotel ideal” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 46 Hotels in Spokane
NRW
“Als Flughafenhotel ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir haben auf unserer Rückreise von Hawaii eine Nacht in Spokane verbracht, da die Flugpreise von Hawaii nach / über Spokane einfach unschlagbar waren. Das Hotel hatten wir über Priorityclub Punkte gebucht. Obwohl wir verspätet und somit nach den Fahrzeiten des Hotelshuttles ankamen, wurde uns dennoch das Shuttle angeboten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 5-10 Minuten, aufgrund der winterlichen Wetterlage Anfang Januar etwas länger. Der Check-In verlief sehr zügig, da bereits alles vorbereitet war und wir als letzte Gäste des Tages eingecheckt haben. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Nach einer kurzen Nacht wurden wir am Nächsten morgen vom selben Herrn an der Rezeption wieder ausgecheckt und freundlich verabschiedet. Auch der Shuttleservice zum Flughafen funktionierte wieder einwandfrei. Alles in allem können wir das Hotel als Flughafenhotel definitiv empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren über ein Wochenende für zwei Nächte hier. Das Hotel war neu und sah sauber aus. Der Service an der Rezeption war mal gut und mal schlecht. Wir waren den ganzen Samstag (12 Stunden!) unterwegs und als wir wiederkamen war das Zimmer noch nicht gereinigt worden. Als wir an der Rezeption Bescheid gaben, da sagte die Angestellte nur, "Oh, sorry." Diese Angestellte konnte uns auch nicht den Weg zurück zur Autobahn beschreiben.

Das Essen im Restaurant war okay, aber das Servicepersonal dort schien von der Menge an Gästen überfordert zu sein. Das Hotel war okay, war aber nicht das Geld wert, das wir dort für die Nacht bezahlt haben. Frühstück war auch nicht inklusive!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Spokane angesehen:
Ramada at Spokane Airport
Ramada at Spokane Airport
Nr. 24 von 46 in Spokane
Oxford Suites Downtown Spokane

Sie waren bereits im Holiday Inn Spokane Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Spokane Airport

Anschrift: 1616 South Windsor Drive, Spokane, WA 99224
Lage: USA > Washington > Spokane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Spokane
Nr. 14 der Familienhotels in Spokane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Spokane Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Spokane Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Spokane Airport
Holiday Gasthof Spokane Airport
Holiday Inn Spokane Airport Hotel Spokane
Spokane Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Spokane Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.