“Sehr schönes Motel in schöner Lage am Fluß in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 43 Hotels in Spokane
Bremen
“Sehr schönes Motel in schöner Lage am Fluß in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Wir waren in Spokane für eine Nacht auf der Durchreise. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Fluß. Durch die direkte Nähe zur innerstädtischen Hauptstraße ist es aber auch sehr gut erreichbar.
Bei dem Motel handelt es sich um eine recht große Anlage, ohne aber irgendwie gedrängt zu wirken.
Der Komfort ist entsprechend der Red Lion Kette gehoben, unser Zimmer war geräumig, sehr ansprechend möbliert und sauber. Das hoteleigene Restaurant bietet Hotelgästen einen deutlichen Rabatt und es lohnt sich dort zu Essen. Wir haben ein fantastisches Steak dort gegessen. Empfehlenswert ist auch die Cocktail-Happy Hour am späten Nachmittag. Da ist auf der Terasse am Fluß so richtig was los.
Spokane hat insgesamt für Touristen nicht so sehr viel zu bieten, der zentrale Park u. a. mit dem Clocktower ist aber auf jedenfall empfehlenswert. Aber ein Zwischenstopp auf dem Weg von Seattle zum Yellowstone Park lohnt sich allemal!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Red Lion River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion River Inn

Anschrift: 700 N Division St, Spokane, WA 99202-1613
Lage: USA > Washington > Spokane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Spokane
Nr. 17 der Businesshotels in Spokane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion River Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion River Hotel Spokane
Red Lion Spokane
Spokane Red Lion

Wenn Sie Red Lion River Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.