“Sehr laut, schlechte Betten” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   901 West 1st Avenue, Spokane, WA 99201   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 46 Hotels in Spokane
Munich, Germany
“Sehr laut, schlechte Betten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel ist eigentlich ein Motel. Alle Zimmer sind nur von außen zugänglich.

POSITIVES:

Das Motel liegt mitten in der Stadt. Die Haupteinkaufsstraße als auch der Park sind in Fußnähe.

Wir erhalten ein Eckzimmer am Ende des Flures, so dass bei uns keine anderen Gäste mehr vorbei laufen und wir ein Fenster haben, das nicht zum Gang geht. Man kann den Vorhang somit offen lassen.

Die Dusche ist ebenerdig und hat genug Wasserdruck.

Dekor von Zimmer und Bad sind modern und ansprechend.

Das Motel hat einen kleinen Parkplatz für Gäste im Hof. Die Parkkosten werden mit 5$ belastet.

NEGATIVES:

Das Zimmer ist sehr hellhörig. Wir hören und spüren die nahe vorbeifahrenden Züge (1 Block hinter Motel).

Der Zimmerboden knarrt. Offenbar ist es ein alter Dielenboden.

Die Betten haben vollkommen durchgelegene Matratzen. Wir haben beide am nächsten Tag Rückenschmerzen!

Es gibt zwar je 2 Kissen pro Bett, jedoch keine Varianten. Sämtliche Kissen sind sehr hart und unbequem.

Das Zimmer ist recht klein. Ablageflächen sind sehr schmal. Das Bad ist winzig.

Parken: wer zu spät kommt, hat keine Chance mehr auf einen Platz. Wir kamen samstags um 16:30 Uhr an und erwischten den letzten verfügbaren Stellplatz.

Die Rezeption wird je einem jungen Mann besetzt. Sowohl abends als auch morgens wirkten sie unmotiviert. Es kam mir ein wenig vor als üben hier Studenten einen Nebenjob aus. Mir war das etwas zu lässig.

Das Frühstück ist unterirdisch schlecht. Es wird in der kleinen Bar gegenüber der Lobby geboten. Man hat dort einfach ein paar Sachen auf die Theke gestellt. Es kümmert sich weiter niemand drum. Die Auswahl an Brot beschränkte sich auf Toasties (English Muffins). Sonst gab es noch ein paar Eier und Cereals. Die Tische waren dunkel und dreckig. Bevor man solch ein Frühstück anbietet, sollte man es gleich ganz lassen.

Ingesamt überzeugte bei dem Motel nur die Lage und das moderne Dekor. Die wesentlichen Dinge, die einen Aufenthalt komfortabel machen, waren jedoch eher schlecht. Ich empfehle die Unterkunft somit leider nicht.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Eckzimmer am Ende des Flures oben.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
AnnyGold, General Manager von Hotel Ruby, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Wir freuen uns, dass sie sich für einen Aufenthalt bei uns während Ihrer Zeit in Spokane.
Über unsere privaten Parkplatz auf unserem Grundstück Wir haben jetzt auch einen Überlauf los nur einen Block entfernt, dass wir sie als Überlauf. Die gleiche Parkgebühr, ohne extra Reisfelder. Es tut uns leid zu hören, dass der Zug war sehr laut. Wir haben Ohrstöpsel für Gäste kostenlos, wenn sie es wünschen.
Wir bedauern, dass sie nicht gut schlafen. Wir normalerweise hören, dass unsere Betten sind die bequemsten Betten Gäste je geschlafen habe.
Das Frühstück hier im Ruby ist einfach, aber elegant, und es ist kostenlos mit ihren Aufenthalt so gut.
Wir hoffen, dass sie versuchen uns erneut in die Zukunft wenn sie sich auf diese Weise.
Beste Grüsse

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Positiv waren die peppigen Bilder und die Neonbleuchtung, die zentrale Lage und das Pub im Haus mit Livemusik - im Übrigen das einzige Lokal dass wir in Spokane finden konnten, in dem an diesem Freitag Abend etwas los war! Leider hatten die vorherigen Bewerter recht, das Zimmer roch wirklich unangenehm, so muffig, dass ich trotz extensiven Lüftens miserabel geschlafen habe. Das Frühstück war auch das Schlechteste, was wir in USA jemals bekommen haben, deshalb haben wir schnell das Weite gesucht. Es gibt eine Laundry (positiv), aber nur mit 1 Waschmaschine (der Waschsalon in der Nähe hatte dicht gemacht), so dass Waschen recht zeitaufwändig war. Für 1 Nacht machbar, aber wir würden nach anderen Alternativen suchen (in Spokane oder Coeur D´Alene).

• Aufenthalt August 2013, Paar
79807 Lottstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Spokane. Die Geschäfte und auch die Wasserfälle sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und ausreichend gross. In den Zimmern zum Innenhof hört man absolut keinen Strassenlärm. Eine andere grössere Maschine (ich weiss nicht was)schaltet immer ein- und aus und macht einen störenden Lärm in der Nacht. Das Fenster ist nicht zu öffnen.
Die Rezeption ist klein, freundlich und hilfsbereit. Beim Aus-checken hiess es, der Parkplatz ist inclusive. Nachträglich wurde aber dann meine Kreditkarte mit 5 $ Parkplatzgebühr belastet. Nicht sehr schön.
Beim Checkin erhielt ich einen Gutschein für 1 Glas Wein oder Bier. Schön, aber meine Frau musste ihr Getränk bezahlen.
Das Alibi-Frühstück ist sehr einfach, der Kaffee ist ok. Für das ganze Hotel sind etwa 6-8 Sitzplätze vorhanden.
Insgesamt ist das Hotel für 1 Übernachtung aber ok.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 18 von 46 in Spokane
The Davenport Lusso
The Davenport Lusso
Nr. 10 von 46 in Spokane

Sie waren bereits im Hotel Ruby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ruby

Anschrift: 901 West 1st Avenue, Spokane, WA 99201
Lage: USA > Washington > Spokane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Spokane
Nr. 8 der Familienhotels in Spokane
Nr. 10 der Romantikhotels in Spokane
Nr. 19 der Businesshotels in Spokane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ruby 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ruby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Spokane
Spokane Rodeway Inn

Wenn Sie Hotel Ruby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.