“Standard eines muffigen Motels” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   901 West 1st Avenue, Spokane, WA 99201   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 45 Hotels in Spokane
“Standard eines muffigen Motels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Positiv waren die peppigen Bilder und die Neonbleuchtung, die zentrale Lage und das Pub im Haus mit Livemusik - im Übrigen das einzige Lokal dass wir in Spokane finden konnten, in dem an diesem Freitag Abend etwas los war! Leider hatten die vorherigen Bewerter recht, das Zimmer roch wirklich unangenehm, so muffig, dass ich trotz extensiven Lüftens miserabel geschlafen habe. Das Frühstück war auch das Schlechteste, was wir in USA jemals bekommen haben, deshalb haben wir schnell das Weite gesucht. Es gibt eine Laundry (positiv), aber nur mit 1 Waschmaschine (der Waschsalon in der Nähe hatte dicht gemacht), so dass Waschen recht zeitaufwändig war. Für 1 Nacht machbar, aber wir würden nach anderen Alternativen suchen (in Spokane oder Coeur D´Alene).

• Aufenthalt August 2013, Paar

79807 Lottstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Spokane. Die Geschäfte und auch die Wasserfälle sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und ausreichend gross. In den Zimmern zum Innenhof hört man absolut keinen Strassenlärm. Eine andere grössere Maschine (ich weiss nicht was)schaltet immer ein- und aus und macht einen störenden Lärm in der Nacht. Das Fenster ist nicht zu öffnen.
Die Rezeption ist klein, freundlich und hilfsbereit. Beim Aus-checken hiess es, der Parkplatz ist inclusive. Nachträglich wurde aber dann meine Kreditkarte mit 5 $ Parkplatzgebühr belastet. Nicht sehr schön.
Beim Checkin erhielt ich einen Gutschein für 1 Glas Wein oder Bier. Schön, aber meine Frau musste ihr Getränk bezahlen.
Das Alibi-Frühstück ist sehr einfach, der Kaffee ist ok. Für das ganze Hotel sind etwa 6-8 Sitzplätze vorhanden.
Insgesamt ist das Hotel für 1 Übernachtung aber ok.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ruby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ruby

Anschrift: 901 West 1st Avenue, Spokane, WA 99201
Lage: USA > Washington > Spokane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Spokane
Nr. 9 der Familienhotels in Spokane
Nr. 16 der Businesshotels in Spokane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ruby 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ruby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Spokane
Spokane Rodeway Inn

Wenn Sie Hotel Ruby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.