“Nicht so tolles Hotel.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Downtown 4th Avenue

Quality Inn Downtown 4th Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Downtown 4th Avenue
3.0 von 5 Hotel   |   110 East Fourth Avenue, I90 Exit 281, Spokane, WA 99202   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 45 Hotels in Spokane
Düsseldorf
“Nicht so tolles Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben diese Hotel als Zwischenstopp von Calgary nach Portland genutzt. Leider haben mich die guten Bewertungen beeinflusst.
Check in war schnell und freundlich. Da wir sehr hungrig waren haben wir im Hotel etwas im Manna gegessen. Wir wählten einen Salat mit Hähnchenbrust gegrillt. Die Soße gab es in kleinen verpackten Plastiktöpfchen. Hätte wohl in jedem Supermarkt etwas ähnliches, aber günstiger bekommen. Zimmer nicht sehr hitverdächtig. Recht dunkel und ziemlich veraltete Möbel. Nicht wirklich wohlfühl Atmosphäre. Frühstück wurde ebenfalls im Manna eingenommen und war auch nicht besonders ansprechend, was ich auch nicht erwartet haben. Wenn man sich mit Cornflakes und Toast zufrieden gibt, ist es ok. Leider ist nur ständig der ganze Boden total klebrig. Für eine Nacht war es ok, aber es gibt nettere Unterkünfte in der Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Downtown 4th Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Downtown 4th Avenue

Anschrift: 110 East Fourth Avenue, I90 Exit 281, Spokane, WA 99202
Lage: USA > Washington > Spokane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Spokane
Nr. 12 der Familienhotels in Spokane
Nr. 15 der Businesshotels in Spokane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Inn Downtown 4th Avenue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Downtown 4th Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Downtown 4th Avenue Hotel Spokane
Quality Inn Spokane
Spokane Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Downtown 4th Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.