“Hotel und Personal großartig” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn Spokane
2.5 von 5 Hotel   |   2010 S. Assembly Road, Spokane, WA 99224   |
Nr. 4 von 46 Hotels in Spokane
Albany, New York
“Hotel und Personal großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Vom ersten Augenblick unserer Ankunft wurden wir fabelhaft bedient, mit unserem Namen angesprochen, unser Loyalitätsstatus bemerkt, gefragt, wo wir untergebracht werden wollen (im Erdgeschoss dicht beim Hallenbad), alles für den kostenlosen Transport zum Flughafen arrangiert, Zugang zum Businesszentrum und Computer erklärt... und all dies in den ersten paar Minuten!!! Wir alle gingen zu dem schönen, sauberen und komfortablen Zimmer (zwei große Doppelbetten mit flauschigen weißen Steppdecken) und seufzten vor Erleichterung. Nach einem sehr hektischen Wochenende und einer Hochzeit in der Familie in Idaho, war es als ob man heimkam. Da in unserer Familie zwei Jogger sind, war es praktisch, dass man den Waschraum benutzen und mit sauberen Kleidern heimfahren konnte. Während die Kleider gewaschen und getrocknet wurden, konnte man den Pool und Whirlpool genießen. Wir hatten einen frühen Flug ab Spokane, nahmen das abgepackte Frühstück an der Rezeption mit und den Shuttle zum Flughafen. Das Hotel und das Personal sind wunderbar. Die Lage ist dicht beim Flughafen. Ich kann das Hampton Inn Spokane gar nicht genug rühmen.

Montana
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Diese Bewertung erfolgt viele Jahre später, aber ich habe eben erst von dieser Möglichkeit zu einer Berichterstattung erfahren. Wir waren am 23. Mai 2003 im Zimmer 258. Im Schlaf wurden wir von Bettwanzen gebissen und stellten später fest, dass wir bei dieser Übernachtung in dem Hotel auch die Krätze bekamen.

Nach einer langen Nervenprobe während wir unser Heim und unser Leben sterilisieren mussten (wir brachten infestiertes Gepäck nachhause, weil wir uns mit Wanzen nicht auskannten), wurde das Ganze nur noch schlimmer, denn nach der anfänglichen Konversation wurde das Hotel auf einmal unheimlich schweigsam und kümmerte sich nicht mehr... obwohl ich Briefe bis hinauf zur Geschäftsleitung sandte, jedenfalls so weit hinauf, wie ich nur irgend konnte.

Letzten Endes mussten wir das Hotel verklagen, um für unseren Verlust entschädigt zu werden. Davor waren wir häufige Gäste. Jetzt übernachten wir nicht mehr in irgend einem Hotel dieser Kette oder der Muttergesellschaft (ich überlasse Ihnen die nähere Feststellung)...

Ein derartiger Vorfall verändert ein Leben für immer. Ich rate Ihnen, zu lernen wie man nach Bettwanzen sucht und sich davor schützt! Auf keinen Fall bleiben, wenn Bettwanzen vorgefunden werden!

Dies ist meine persönliche Ansicht, und ich mache hiermit von meinem Recht zur freien Meinungsäußerung Gebrauch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Spokane angesehen:
Wingate by Wyndham Spokane
Nr. 11 von 46 in Spokane
DoubleTree by Hilton Hotel Spokane City Center
BEST WESTERN PLUS Peppertree Airport Inn

Sie waren bereits im Hampton Inn Spokane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Spokane

Anschrift: 2010 S. Assembly Road, Spokane, WA 99224
Lage: USA > Washington > Spokane
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Spokane
Nr. 3 der Romantikhotels in Spokane
Nr. 5 der Businesshotels in Spokane
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Spokane 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Spokane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Spokane Hotel Spokane
Spokane Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Spokane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.