“Gute Nacht, aber Vorsicht vor Wanzen!” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2010 S. Assembly Road, Spokane, WA 99224   |
Nr. 3 von 45 Hotels in Spokane
Zertifikat für Exzellenz 2014
Montana
“Gute Nacht, aber Vorsicht vor Wanzen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Diese Bewertung erfolgt viele Jahre später, aber ich habe eben erst von dieser Möglichkeit zu einer Berichterstattung erfahren. Wir waren am 23. Mai 2003 im Zimmer 258. Im Schlaf wurden wir von Bettwanzen gebissen und stellten später fest, dass wir bei dieser Übernachtung in dem Hotel auch die Krätze bekamen.

Nach einer langen Nervenprobe während wir unser Heim und unser Leben sterilisieren mussten (wir brachten infestiertes Gepäck nachhause, weil wir uns mit Wanzen nicht auskannten), wurde das Ganze nur noch schlimmer, denn nach der anfänglichen Konversation wurde das Hotel auf einmal unheimlich schweigsam und kümmerte sich nicht mehr... obwohl ich Briefe bis hinauf zur Geschäftsleitung sandte, jedenfalls so weit hinauf, wie ich nur irgend konnte.

Letzten Endes mussten wir das Hotel verklagen, um für unseren Verlust entschädigt zu werden. Davor waren wir häufige Gäste. Jetzt übernachten wir nicht mehr in irgend einem Hotel dieser Kette oder der Muttergesellschaft (ich überlasse Ihnen die nähere Feststellung)...

Ein derartiger Vorfall verändert ein Leben für immer. Ich rate Ihnen, zu lernen wie man nach Bettwanzen sucht und sich davor schützt! Auf keinen Fall bleiben, wenn Bettwanzen vorgefunden werden!

Dies ist meine persönliche Ansicht, und ich mache hiermit von meinem Recht zur freien Meinungsäußerung Gebrauch.

Sie waren bereits im Hampton Inn Spokane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Spokane

Anschrift: 2010 S. Assembly Road, Spokane, WA 99224
Lage: USA > Washington > Spokane
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Spokane
Nr. 5 der Romantikhotels in Spokane
Nr. 5 der Businesshotels in Spokane
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Spokane 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Despegar.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Spokane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Spokane Hotel Spokane
Spokane Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Spokane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.