“schöne, saubere Hotelanlage in nicht so ansprechender Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS City Center

BEST WESTERN PLUS City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS City Center
2.5 von 5 Hotel   |   33 West Spokane Falls Blvd, Spokane, WA 99201 (ehemals Travelodge)   |
Nr. 8 von 43 Hotels in Spokane
“schöne, saubere Hotelanlage in nicht so ansprechender Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Für eine Nacht auf der Durchfahrt absolut zu empfehlen. Die Umgebung ist nicht ansprechend, aber das 4geschossige Hotel ist ordentlich und gepflegt. Eine schöne Lobby und freundlicher Empfang. Abgeteilt von der Lobby ist der Frühstücksbereich mit 7 Tischen für je 4 Personen. Gutes Frühstück mit Bagels, Toast, Buns und Gravy, Waffeln, Cereals, Joghurt und guten Kuchenstücken, die nicht abgepackt waren. Eine Servicekraft war ständig zugegen und hat nachgefüllt und nach jedem Gast Tische und Stühle gewischt.
Wir waren zu dritt dort und hatten im 4. Stock (Lift vorhanden) ein geräumiges Zimmer in harmonischen Farben. Die Einrichtung ganz anders, als die übliche Kettenausstattung. Großer Flatscreen (42'') und Kühlschrank. Mikrowelle war trotz in der Buchung vermerkt in unserem Zimmer nicht vorhanden. Klimaanlage war auffallend leise und neu. Ein großer runder Glastisch mit 2 Stühlen. Badezimmer normale Größe mit farbigem Linoleum. Alles sehr sauber.
Das Zimmer lag zum Hinterhof, der Interstate abgewandt und war dadurch sehr ruhig, aber der Blick war unschön. Die anderen Zimmer blicken auf den Parkplatz und die Interstate. Wir haben dort Zimmer mit Balkon gesehen (Suites?). Wer möchte dort sitzen?
Wir haben in Spokane lediglich übernachtet und würden das Hotel hierfür auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Travelodge Spokane liegt in perfekter Downtown-Lage in unmittelbarer Nähe zum Spokane Center und dem Riverfront Park (beides zu Fuß zu erreichen). Parken ist kostenlos, gleich nebenan befindet sich ein Chili's Restaurant. Das Zimmer war geräumig und sauber. Insgesamt war ich von dem Hotel positiv überrascht.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS City Center

Anschrift: 33 West Spokane Falls Blvd, Spokane, WA 99201 (ehemals Travelodge)
Lage: USA > Washington > Spokane
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Spokane
Nr. 10 der Businesshotels in Spokane
Nr. 11 der Familienhotels in Spokane
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS City Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge At The Hotel Spokane
Travelodge Spokane
Travel Lodge Spokane
Spokane Travel Lodge
Spokane Travelodge

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.