“Erstklassiges Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 9 Hotels in Sequim
Simi Valley, CA
“Erstklassiges Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir buchten ein Zimmer für 2 Nächte, um das Lavender Festival zu besuchen. Es war schwer, ein Zimmer zu finden (2 Monate vorher) und deshalb waren wir froh, überhaupt etwas zu finden, obwohl es recht teuer war. Wir kamen am Samstagnachmittag an, und das Personal am Empfang war sehr freundlich. Als wir eincheckten, fragte ich, wo es ein gutes Restaurant zum Abendessen gäbe. Die Dame fragte mich, wonach wir denn suchten und bot uns dann an, ihr Buch mit Restaurantmenüs anzusehen. Wir durften das Buch zum Anschauen sogar mit in unser Zimmer nehmen. Das Zimmer war recht groß, und es gab ein übergroßes Bett, ein Sofa für zwei Personen, Kaffeetisch, Mikrowelle und Kühlschrank. Es war sehr sauber, nur einer der Papierkörbe wurde am zweiten Morgen nicht geleert; kein großes Problem. Das Frühstück war okay, aber nicht so beeindruckend, dass wir hier am letzten Morgen frühstücken wollten, aber die Bedienung war sehr schnell. In der zweiten Nacht gab es viel Lärm von der großen Familie, die über uns übernachtete. Sogar mit diesen kleinen Problemen hatten wir einen rundherum sehr guten Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr gut und ist in gutem Zustand. Es gibt ein Applebee's und ein Taco Time auf demselben Parkplatz. Obwohl wir dort nicht gegessen haben, so wäre es doch praktisch gewesen, wenn wir das aus Bequemlichkeit gebraucht hätten. Das gesamte Personal war fürsorglich und hilfsbereit. Als wir auscheckten baten wir an der Rezeption um Tipps zum Frühstücken, und sie gab uns nicht nur mehrere Empfehlungen, sondern auch eine kurze Beschreibung von jedem und zeigte uns dann das Buch mit den Menüs. Wir wählten ein Restaurant, und sie bat uns dann, dass wir ihr erlauben sollten, zuerst einmal anzurufen, weil sie glaubte, dass das Restaurant vielleicht am Montag geschlossen sein könnte. Und siehe da, sie hatten montags geschlossen, und wir landeten dann im Oak Table, was wunderbar war. Wir würden hier sicherlich wieder übernachten, weil das Niveau des Personals dem Niveau des Personals in einem 5 Sterne Hotel (oder höher) entsprach.

Sie waren bereits im Quality Inn and Suites, Sequim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn and Suites, Sequim

Anschrift: 134 River Road, Sequim, WA 98382
Lage: USA > Washington > Sequim
Nr. 5 von 9 Hotels in Sequim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn and Suites, Sequim 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn and Suites, Sequim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites, Sequim Hotel Sequim
Quality Inn Sequim
Quality Inn Hotel Sequim
Sequim Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn and Suites, Sequim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.