“Traurig und beängstigend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Groveland Cottage Bed & Breakfast

Groveland Cottage Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sequim suchen?
Groveland Cottage Bed & Breakfast
Groveland Cottage Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4861 Sequim-Dungeness Way, Sequim, WA 98382   |
Nr. 7 von 11 Pensionen in Sequim
California
“Traurig und beängstigend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Von außen sieht es heruntergekommen und ungepflegt aus. Und auch innen war es nicht viel besser. Es roch sehr muffig, gepaart mit dem starken Geruch von Katzenurin. Die Hauskatzen haben auch Zugang zu den Gästezimmern - Leute mit Staub- und Katzenallergien sollten aufpassen. Das Foyer unten und die tollen Gemeinschaftsbereiche sahen unordentlich und unaufgeräumt aus. Die Extras in den Zimmern waren schön, auch die Möbel, die Bettwäsche und die Einrichtung passte zusammen. Die Decke war tief, der Boden hatte Wellen, es hatte die Atmosphäre eines umgebauten Dachbodens. Die Frau, der dieses B&B gehört bzw. es leitet, war sehr nett, aber ich konnte den Gestank nicht ertragen und ich habe dann auch dort nicht übernachtet, sondern bis wieder abgereist.

Sie waren bereits im Groveland Cottage Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Groveland Cottage Bed & Breakfast

Anschrift: 4861 Sequim-Dungeness Way, Sequim, WA 98382
Lage: USA > Washington > Sequim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 11 Pensionen in Sequim

Wenn Sie Groveland Cottage Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.