“Eines der günstigsten Motel am Seattle Airport - you get what you pay for” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jet Motel

Jet Motel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in SeaTac suchen?
Jet Motel
Jet Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17300 International Blvd. / Pacific Hwy. S, SeaTac, WA 98188   |
Nr. 33 von 34 Hotels in SeaTac
Bochum
“Eines der günstigsten Motel am Seattle Airport - you get what you pay for”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Lage: Direkt am internationalen Flughafen von Seattle. Ein ständig oder auf Anfrage/Zuruf (nicht im Rhythmus) verkehrender Transferbus fährt von den Terminals in 5 Minuten zum Hotel. Da ich nachts um 2 Uhr ankam, von dem Bus nichts wußte und nicht mehr laufen wollte, nahm ich ein Taxi für US$5. Im Ort Seatac reihen sich die Flughafenmotels aneinander, wobei das hier beschriebene mit am nächsten zum Airport ist. Zudem stehen vor dem Hotel reichliche Parkgelegenheiten (natürlich nur für Gäste) zur Verfügung. Direkt neben dem Hotel ist ein Dennys Restaurant, welches 24 Stunden geöffnet ist. Für einen Innenstadtbesuch von Seattle benötigt man aber ein Auto oder sollte sich ein Hotel in der City nehmen.

Zimmer: Einfach und sauber - für eine Nacht Aufenthalt in Flughafennähe ohne große Luxusansprüche absolut zweckmäßig. Wie immer in den USA ist das Zimmer entsprechend geräumig. Die Möbel und das Bett sind gemäß dem Preis natürlich sehr einfach. Es gibt Zimmer mit und ohne Balkon, welche denselben Preis haben (vorne heraus mit und hinten heraus ohne Balkon). Da die Zimmer keine Doppelverglasung haben, kann es aufgrund der startenden Flugzeuge zu Lärmbeeinträchtigungen kommen, wenn man einen leichten Schlaf hat.

Sonstiges: Nicht alle Zimmer sind innerhalb der kostenlosen Internet Wireless „Wolke“. Deshalb beim Check In danach fragen, falls man Internet benötigt. Ansonsten kann man auch gegenüber im Dennys kostenlos surfen (Passwort: eatatdennys). Aufgrund des geringen Preises (bei mir US$55 + Tax) ist ein Teil des Publikums etwas „zweifelhaft“. Die feine Gesellschaft steigt halt woanders ab… Frühstück wird nicht angeboten, nur der in den USA an der Lobby obligatorische Kaffee. Zugegeben könnte das Hotel innen, wie außen mal einen neuen Anstrich vertragen, aber als so eklatant habe ich es nicht empfunden.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

dougedoug in the'ville
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Zahlen Sie lieber 15 bis 30 Dollar mehr und übernachten woanders!!

Der Preis war gut - mehr aber auch nicht. Kein Witz.

Der Fernseher war klein und hat kaum funktioniert. Die Couch war alt und brach fast zusammen, wenn man sich ein wenig ungestüm drauf gesetzt hat.

An der Decken waren Regenflecken zu sehen, die auch nicht behandelt wurden. In den Schränken und auf dem Lampenschirm hatten vorherige Gäste Sachen raufgekritzelt. Es gab dort auch eine Zeichnung, die erklären sollen, was sie meinten, wenn sie dort "-" hinschrieben. Habe ich schon erwähnt, dass ich im Küchenschrank alte Unterwäsche fand?

Super oder. Richtig tolle Adresse.

Die Zimmertür war auch ganz billig! Wenn jemand ins Zimmer gewollt hätte, dann hätte er sie leicht eintreten können.

Kein W-LAN, kein Frühstück - nebenan gibt es einen Denny's.
Wir haben Fotos gemacht - ich werde sie beim nächsten Mal mit beifügen.

Sie waren bereits im Jet Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jet Motel

Anschrift: 17300 International Blvd. / Pacific Hwy. S, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Nr. 33 von 34 Hotels in SeaTac
Preisspanne pro Nacht: 44 €
Jet Motel Seattle
Jet Hotel Seattle

Wenn Sie Jet Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.