“Neues Hotel, aber was soll diese Bad Lüftung???” 3 von 5 Sternen

Hampton Inn and Suites Seattle-Airport/28th Ave
2.5 von 5 Hotel   |   18850 28th Avenue South, SeaTac, WA 98188   |
Nr. 2 von 34 Hotels in SeaTac
Meerbusch
“Neues Hotel, aber was soll diese Bad Lüftung???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unsere letzte Nacht vor unserem Heimflug nach Deutschland verbrachten wir in diesem Hotel. Ich fragte beim Einchecken nach einem ruhigen Raum und die Dame war sehr hilfsbereit und fragte, welches Stockwerk ich bevorzuge. Wir haben dann das oberste Stockwerk genommen. Das Zimmer war zu einem Innenhof, von der Straße war nicht viel zu hören.

Grundsätzlich möchte ich bei diesem Hotel zwei Dinge differenziert sehen: Einmal das Zimmer/Sauberkeit/Frühstück und zum Anderen die Geräuschkulisse.

Das Zimmer hatte, wie immer, typischen Hampton Inn Standard. Es war zwar eher klein, aber es war modern, recht neu und sehr sauber. Auch das Bad war gut. Das Frühstück ist zwar immer kostenlos im Hampton Inn, aber es gibt gewisse Unterschiede. In diesem Hotel war das Frühstück sehr gut, was ich insbesondere am FRISCHEN Obst (Ananas, Orange etc.) festmache. Das Hotel hat einen Shuttle Bus zum Flughafen, er fährt jede 30 Minuten und wir haben ihn morgens genutzt. Die Lage ist für alle ideal, die von Seattle abfliegen oder hier ankommen.

Aber was wirklich sehr negativ war, ist die Geräuschkulisse.
1. Das Hotel ist ein Flughafen Hotel. Ok, da muss man schon mal mit Fluglärm rechnen. Aber wir kennen das auch anders, da wir schon in einigen Flughafen Hotels geschlafen haben, die deutlich besseren Schallschutz hatten. Man hat die Flugzeuge doch schon recht deutlich gehört. Gerade weil das Hotel noch recht neu ist, hätte ich erwartet, dass hier (fast) nichts zu hören ist.
2. Aber viel schlimmer war die Bad Lüftung. Sowas haben wir wirklich noch nicht erlebt. Es gibt scheinbar ein zentrales Lüftungssystem und die Bad Lüftung lässt sich nicht manuell ausstellen. Diese Lüftung hatten wir schon die ganze Zeit im Zimmer wahrgenommen, aber da wir Radio an hatten und unsere Koffer packten, haben wir uns zunächst noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Aber als wir dann im Bett lagen, wurde das Ausmaß erstmal spürbar. Es vibrierte richtig am Kopfende und war wirklich ein richtig starkes Brummen zu hören/spüren. Ich hätte so niemals einschlafen können, obwohl ich eigentlich keine Schwierigkeiten habe, wenn mal irgendwo etwas im "normalen" Maße brummt. Wir drehten uns also im Bett, so dass wir also mit dem Kopf am Fußende schliefen. Es war fast nicht zu glauben, wie viel das ausgemacht hat. Man hörte zwar noch die Lüftung, aber es war nicht mehr so ein penetrantes Brummen/Vibrieren, wie auf dem Kopfseite. Wir sind dann irgendwann eingeschlafen, aber ich hätte das nie gedacht, dass wir so die letzte Nacht verbringen würden. Besonders nach den sehr guten Bewertungen, die wir gelesen haben.
Ich gebe als Gesamtbewertung ein "Befriedigend", aber nur deshalb, weil ich die nächste Stufe "Mangelhaft" als zu negativ empfinden würde. Es müsste noch eine Zwischenstufe geben, diese würde ich dann am liebsten nehmen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

-sehr gute Lage am Airport
-hoteleigener Shuttle Bus, fährt leider nur ein-bis zweimal pro Stunde
-Pick-up vom airport nur nach telefonischem request
-Zimmer in sehr gutem Zustand und geräumig
-WLAN ohne Probleme
-Bett sehr komfortabel
-Frühstück typisch amerikanisch, spartanisch vom Plastikgeschirr
-Check In/Out ohne Probleme
-keine Restaurants/Café

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt nahe am Flughafen, Lärmbelästigung ist gering. Große und neue Zimmer, Parken in der eigenen Tiefgarage kostenlos und sicher. Großer Frühstücksbereich mit Hampton üblichem Angebot. Mitarbeiter überaus freundlich. (Danke für den Tip am Abend zum Spazierengehen zum Redondo Beach zu gehen).

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Seattle-Airport/28th Ave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Seattle-Airport/28th Ave

Anschrift: 18850 28th Avenue South, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 34 Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Seattle-Airport/28th Ave 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Seattle-Airport/28th Ave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hampton Inn and Suites Seattle-Airport/28th Ave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.