“Motel wie man es kennt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport

Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport
2.0 von 5 Hotel   |   19015 International Blvd. South, Hwy-99S & S 188th SE, SeaTac, WA 98188   |
Nr. 17 von 34 Hotels in SeaTac
D
“Motel wie man es kennt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Parken ist ausreihen, W-LAN wird kostenlos angeboten und das Frühstück ist auch gut
Für ein Airport-Hotel gut erreichbar und vor allem ruhige Zimmer
Mit dem Aufenthalt hier haben wir alles richtig gemacht

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Als wir auf dem Rückweg von Kanada wieder in Seattle ankamen, suchten wir ein günstiges Motel für eine Nacht. Durch den Days Inn Katalog den wir in einem anderen Motel mitnahmen, kamen wir auf das Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport. WIr haben inkl. der Taxes 60 Dollar bezahlt. Für diesen Preis war das Motel OK. Die Zimmererinrichtung hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber das wichtigste: Das Zimmer und das Bad waren sauber. Und viel mehr kann ich für 60 Dollar nun mal nicht verlangen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Orlano
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Dieses Motel war eine Enttäuschung. Der Angestellte an der Rezeption war weder freundlich noch hilfsbereit, das Zimmer war eng und stank nach Schimmel.

ontario ca
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Zahlte im Internet für 3 Nächte, kam an, Zimmer war schmutzig, Service war schlecht. Ging ins Zimmer, blieb 5 Minuten und checkte aus. Wechselte zum Comfort Suites und zahlte nochmal für 3 Nächte, aber viel sauberer und komfortabel. Totale Bruchbude.

Sie waren bereits im Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport

Anschrift: 19015 International Blvd. South, Hwy-99S & S 188th SE, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport Hotel Seattle
Days Inn Seatac
Seattle Days Inn

Wenn Sie Days Inn Seattle/Sea-Tac International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.