“Airportnah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Seattle

Super 8 Seattle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Seattle
2.0 von 5 Motel   |   3100 S 192nd St, 3100 S. 192nd Street, SeaTac, WA 98188   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 34 Hotels in SeaTac
Rostock, Deutschland
“Airportnah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Hatten das Hotel jeweils auf der Hin-und-Rückreise unserer Rundreise gebucht. Bei unserer Anreise mussten wir gleich das Zimmer tauschen, da in dem Bad lauter Haare lagen, was aber genau die richtige Entscheidung war, da wir dadurch vom Erdgeschoß in der Nähe vom Frühstücksraum, Rezeption&Fahrstuhl in die hintere dritte Etage gezogen sind und dadurch ein sehr ruhiges Zimmer bezogen haben, ohne die typsichen Lärmerscheinigungen amerikanischer Airporthotels, sogar der Fluglärm war so gut wie gar nicht zu hören. Das Zimmer war auch dann sehr sauber und von der Größe mit zwei Queenbetten standart. Die Umgebung war in Ordnung und sogar mit ein bisschen Natur, Essmöglichkeiten wie Dennys, Tankstellen und ein 7eleven waren alle zu Fuß zu erreichen. Um nach Seattle zu kommen ist die LightTrain Station am Aiport in gut 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, ansonsten fährt auch der Hotelshuttle alle halbe Stunde zum Flughafen, was auch gut geklappt hat. Alles im Allen kann für den Preis und die Lage absolut nichts sagen, außer der kleine Zwischfall mit dem ersten Zimmer, was aber ja dann Vorteil war. Beim nächsten Mal Seattle gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014 über Mobile-Apps

Zimmer ausreichend groß, aber veraltet und dunkel. Es riecht nach Putzmittel und die Matratzen riechen nach Staub.
Internet schlecht.
Auf jeden Fall ein Zimmer ab 1. Stockwerk nehmen, dann kann man auch das Fenster öffnen.
Parkmöglichkeiten sind gut.

• Aufenthalt September 2014
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Zimmer: Mittelmässig, renovierungsbedürftig, hellhörig, Lobby schmucklos, Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Flughafenshuttle ca. 5 min, dauert allerdings lange bis er kommt. Preis ca. 84 USD bei 2 Nächten ist mittelmässig aber nicht günstig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Nach unserer langen Fahrt nach Seattle wollten wir einfach nur schlafen. Wir hatten uns vorher im Internet das Super 8 Seattle rausgesucht, da es mit gut 60 Dollar eines der günstigsten Motels der Umgebung war und einen guten ersten Eindruck machte. Dieser Eindruck bestätigte sich vor Ort. Nicht nur dass die Zimmmer suaber waren, es schien auch als dass sie vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurden. So haben wir die eine Nacht gut geschlafen, und konnten am nächsten morgen mit viel Elan und ausgeruht weiterfahren.

Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Seattle

Anschrift: 3100 S 192nd St, 3100 S. 192nd Street, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Seattle 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Seattle Seatac
Super 8 Seattle Hotel Seatac
Super 8 Hotel Seattle
Seattle Super Eight
Seattle Super 8
Super Eight Seattle

Wenn Sie Super 8 Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.