“günstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Seattle

Super 8 Seattle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Seattle
2.0 von 5 Motel   |   3100 S 192nd St, Interstate 5 @ Exit 152, SeaTac, WA 98188   |
Nr. 16 von 34 Hotels in SeaTac
Münster
“günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Nach unserer langen Fahrt nach Seattle wollten wir einfach nur schlafen. Wir hatten uns vorher im Internet das Super 8 Seattle rausgesucht, da es mit gut 60 Dollar eines der günstigsten Motels der Umgebung war und einen guten ersten Eindruck machte. Dieser Eindruck bestätigte sich vor Ort. Nicht nur dass die Zimmmer suaber waren, es schien auch als dass sie vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurden. So haben wir die eine Nacht gut geschlafen, und konnten am nächsten morgen mit viel Elan und ausgeruht weiterfahren.

Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Super 8 Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Seattle

Anschrift: 3100 S 192nd St, Interstate 5 @ Exit 152, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Seattle 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Wyndham, Priceline, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Seattle Seatac
Super 8 Seattle Hotel Seatac
Super 8 Hotel Seattle
Seattle Super Eight
Seattle Super 8
Super Eight Seattle

Wenn Sie Super 8 Seattle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.