“gute Ruhestation nach einem langem Flug” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 34 Hotels in SeaTac

houston
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Die Liste ist zu lang, um all die Enttäuschungen aufzuschreiben, daher im Folgenden nur eine Kurzübersicht.

1.) Der Fußboden des Bads war schmutzig - wirklich schmutzig.

2.) Der Teppichbelag im Hotel sah aus wie der von einer Jugendherberge, in der zuviel gefeiert wurde.

3.) Ich musste innerhalb von 2 Stunden 3-4 Mal anrufen, um zusätzliche Kissen zu bekommen.

4.) Die Fernsehsender verloren an Sendestärke und blendeten ein und aus.

5.) Die Badtür konnte nicht richtig geschlossen werden, da sie verzogen war.

6.) Wann immer einer von uns duschte, klang es wie ein Wasserfall, der durch die Wände dringen würde.

Phoenix, Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Ich wünschte, ich könnte netter sein, denn ich traf einige wirklich angenehme Menschen und im Restaurant gab es überraschend gutes Essen, aber das Hotel war deprimierend. Die Gänge und die Empfangshalle waren ernsthaft abgenutzt und schmutzig aussehend, wie eine heruntergekommene Jugendherberge. Die Zimmer waren sauber (glaube ich), aber wir wünschten uns wirklich, wir wären woanders abgestiegen.

seattle
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Dies war meine schlechteste Erfahrung, aufgrund dieses schlechten Hotels. Sehr schlechter Kundendienst und ein abstoßendes Zimmer. Wir hatten zwei Queensize-Betten. Eines der Bettlaken war sehr schmutzig; man hatte das Laken nicht ausgetauscht und daher waren noch viele Haare auf dem Laken zu sehen... Es war so eklig...

Seattle, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Das Zimmer selbst ist Standard. Da wir für eine Woche blieben, nahmen wir ein besseres Zimmer mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Der Mini-Kühlschrank war eher ein Mini-Gefrierer, one dass man eine Steuerung für die Kühltemperatur sehen konnte. Unser Hauptproblem mit diesem Hotel bestand in Bezug auf das so genannte "Business Center", das aus zwei Computern bestand, einer davon funktionierte überhaupt nicht. Man musste für die Benutzung des Computers bezahlen, egal, ob man das Internet benutzte oder nicht, UND auch noch für das Drucken bezahlen. 0,99 pro Seite. Dazu kommt noch, jedes Mal, wenn wir unsere Kreditkarte durchzogen, um den Service zu starten, crashte das Computersystem und wir musste ihn neu starten. Dies war ein wichtiges Problem für uns, da wir uns wegen einer Arbeitssuche in der Gegend aufhielten und unseren Lebenslauf ausdrucken mussten. Wir fanden ferner heraus, dass die Wände sehr dünn waren, was uns natürlich nicht gefiel. Dies wurde Samstag abends zum Problem, als eine Herde Elefanten in den Raum über uns eincheckte und eine Gruppe von Teenager auf unserer Etage einzog. Es gibt mehrere andere Hotels und Motels in der Gegend, einschließlich dem Red Roof Inn, wo wir Informationen über örtliche Busrouten einholten, da unsere Rezeption nicht helfen konnte. Obwohl wir dort nicht Gäste waren, war die junge Dame an der Rezeption im Red Roof freundlich und sehr hilfsbereit.

Alaska
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Ich buchte vor kurzem ein Zimmer im Ramada Inn and Suites beim Sea Tac in Seattle, Washington. Ich wollte ursprünglich 3 Nächte lang bleiben, bin aber nach der ersten Nacht aufgrund des übermäßigen Lärms und dem sehr schmutzigen Zimmer ausgezogen. Ich bat um ein anderes Zimmer, denn das Zimmer war im voraus bezahlt. Mir wurde aber gesagt, dass keine anderen Zimmer verfügbar waren. Die Gardinen im Zimmer hatten große Löcher und es gab kein anderes Möbel im Zimmer, außer das Bett. Es gab keinen Platz, mein Auto auf dem Hotelgelände zu parken. Mir wurde gesagt, einen Block entfernt auf dem Parkplatz der Bank of America zu parken. Als ich um eine Begleitung von diesem Parkplatz zurück zum Hotel bat, sagte man mir, dass niemand zur Verfügung steht. Mir hat es nicht gefallen, spät abends allein die Straßen entlang zu gehen, nachdem ich mein Auto geparkt hatte. Meine Beschwerden an das Personal während meiner Buchung, während dem Auschecken und über das Telefon nach meiner Rückkehr wurden nicht gut gehandhabt. Ich würde dieses Hotel an niemanden empfehlen.

arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Wir haben hier 3 Mal wegen Zwischenstopps in Hawaii übernachtet. Die Zimmer sind sauber und angemessen... nichts besonderes. Wir warteten 50 Minuten lang am Flughafen auf den Shuttle, nachdem wir angerufen hatten und man uns sagte, dass der Shuttle nur 3 Minuten entfernt ist... bei allen drei Besuchen. Man belastete die Kreditkarte meiner erwachsenen Kinder für das Zimmer, statt meiner, selbst nachdem ich das dem Personal zuvor zweimal ausführlich erklärte und sie eine Kopie meiner Kreditkarte anfertigten. Man ließ ferner meine erwachsenen Kinder nicht auf mein Zimmer vor meiner Ankunft, obwohl ich das vorher abklärte, als ich meine Reservierung vornahm. Der Service ist nicht gut und es vermittelt den Eindruck, dass es überhaupt nicht dem Standard eines Ramada entspricht. Ich werde hier nicht wieder übernachten. Es gibt viele andere Hotels mit vergleichbaren Preisen in der Nähe von Seatac... verschwenden Sie daher nicht Ihre Anstrengungen an diesem.

Sie waren bereits im Ramada Suites SeaTac Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Suites SeaTac Airport

Ramada Inn Seatac
Ramada Sea Tac Airport
Anschrift: 16720 International Boulevard, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 34 Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Suites SeaTac Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Wyndham, BookIt.com, Tingo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Suites SeaTac Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ramada Suites SeaTac Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.