“Kleine Zimmer, aber gute Anbindung zum Flughafen” 4 von 5 Sternen

Coast Gateway Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   18415 International Boulevard, SeaTac, WA 98188   |
Nr. 13 von 34 Hotels in SeaTac
Düsseldorf
“Kleine Zimmer, aber gute Anbindung zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Nach meiner Ankunft am Seattle-Tacoma International Airport, rief ich das Hotel an und erkundigte mich nach dem Shuttle Service. Nach einer kurzen Wartezeit holte mich und noch ein paar andere Reisende eine hilfsbereite Dame mit einem Minibus ab und fuhr uns zum Hotel, welches sich quasi direkt hinter der Einfahrt zum Flughafen befindet. Mit leichtem Gepäck ist es sicherlich einfacher zu Laufen (Gehweg: 5 bis 10 Minuten), denn so erspart man sich vom Gepäckband aus diverse Aufzüge und Rolltreppen, bis man schliesslich auf der Parkebene im angrenzenden Parkhaus ist, wo einen der Shuttle abholt.

Im Hotel angekommen wurde ich "dezent " darauf hingewiesen, dass ich über Priceline gebucht hatte, was mich aber nicht störte, da ich eine sehr gute Rate bekommen hatte. Mein Zimmer befand sich in der vierten Etage und es war relativ klein, zumindest für amerikanische Verhältnisse. Neben der typischen Standardausstattung gab es auch keinen kleinen Kühlschrank und trotz Flughafennähe bekam man vom Fluglärm nicht viel mit.

Das Hotel hat ein Business Center, allerdings scheint es dazu nur einen oder zwei Schlüssel zu geben, daher scheint das Personal meist überfordert und man muss unter Umständen einige Stunden warten, um Zugang zum Center zu bekommen. Die Zimmer sind mit W-LAN ausgestattet, welches aber nicht gratis ist!

Ein kontinentales Frühstück ist inklusive, allerdings liess die Auswahl etwas zu Wünschen übrig. Es gab Bagels, Joghurt, Orangensaft und Kaffee, alles im Grunde sehr übersichtlich.

Im Grossen und Ganzen war das Hotel sehr sauber und das Personal bemüht. Neben dem Hotel befindet sich eine grosse Baustelle, dies schränkt die Parkmöglichkeiten etwas ein, allerdings habe ich trotzedem immer einen Platz (gratis) bekommen. Zahlreiche Restaurants können bequem zu Fuss erreicht werden. Vom angrenzenden Flughafen aus, kann man die Innenstadt von Seattle mit der noch relativ neuen U-Bahn erreichen - wäre also eine gute Alternative zu den teuern Innenstadthotels in Seattle - wenn man etwas flexibel ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren zunächst sehr unsicher, ob dieses Hotel nach einem 10 Stunden Flug das richtige ist. Die Zimmer liegen teilweise direkt am Rollfeld. Doch wir waren angenehm überrascht wie ruhig es doch war. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich
Das Frühstück war auch in Ordnung und die Zimmer sauber. Wir nutzten das Hotel als Zwischenübernachtung um am nächsten Tag mit einem Wohnmobil auf Tour zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Coast Gateway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Gateway Hotel

Anschrift: 18415 International Boulevard, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 34 Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Gateway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Gateway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coast Gateway Seattle
Coast Gateway Seattle

Wenn Sie Coast Gateway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.