“Gut gelegen aber laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 34 Hotels in SeaTac
Graz, Österreich
“Gut gelegen aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Motel ist sehr groß und liegt direkt an der Hauptstraße in der Nähe des Flughafens. Ein Shuttle-Service steht den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Zimmer sind eher klein und teilweise sehr laut. Es gibt einen Kühlschrank und W-lan ist gratis. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Ab 3:00 stehen Kaffee, Obst, Orangensaft zund abgepackte Mehlspeisen für Frühflieger in der Lobby bereit.

• Aufenthalt August 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Best Western Airport Executel liegt ca. 2,5 Km vom Flughafen Seattle-Tacoma entfernt. Es gibt einen kostenlosen Bus-Shuttle-Service, der sehr pünktlich und dessen Fahrer außerordentlich freundlich und hilfsbereit war. Dies ist ein Vorzug des Hotels. Beim Check-In mussten wir erst Fragen zu der von uns im Internet gebuchten Rate klären, die vom Hotel nicht sofort übernommen worden war. Es gab aber letztlich keine Probleme. Der Fehler wurde sofort korrigiert. Das Hotel ist schon etwas älter. Unser Zimmer war aber frisch renoviert und war sehr sauber und in einem guten Zustand. Ein Tip: Fragen Sie nach einem ruhigen, eher nach "hinten" heraus gelegenem Zimmer. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße, das etwas laut war. Frühstück war bei uns inklusive. Der Frühstücksraum war aber sehr überlaufen und für die vielen Gäste eigentlich zu klein. Empfehelenswertes Flughafen-Hotel. Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben diese Hotel als erste Anlaufstation für zwei Nächte in Seattle genommen. An der Rezeption sind sehr freundiche Mitarbeiter. Die Zimmer tadellos sauber. Wir baten um ein ruhiges Zimmer ohne viel Gerenne auf dem Flur und dem wurde auch entsprochen. Hatte in einigen anderen Bewertung dieses gelesen, da viel An und Abreise durch die Flughafennähe sonst dort ist. Flugzeuge starten und landen zwar unmittelbar hinter dem Hotel aber nicht stärendDas Frühstück war auch für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnet. Zwei Sorten Waffelteig zum Selberbacken, Rührei, Würstchen, Obst, Cornflakes, Kuchen, Toast, Muffins, etc. Auch der Kaffee war ausgezeichet. Ebenfalls die Säfte waren lecker. Da wir so zufrieden, mit dem Hotel waren, haben wir die letzte Nacht vor dem Rückflug nochmals hier eingecheckt und auf Anfrage das selbe Zimmer wieder bekommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Am Anfang oder dem Ende einer Reise nach Seattle ist dieses Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber; das Personal trotz viel Stress, weil wohl ausgebucht, sehr freundlich und zuvorkommend. Wie üblich gab es free WiFi in annehmbarer Geschwingdigkeit, sodass VoiP Anrufe durchführbar waren. Das Frühstück war, wie so oft in den Staaten unterirdisch; der Kaffe untrinkbar heiß und der O-Saft fast gefroren...ich werde das nie verstehen. Aber es gab Waffeln zum selbstbacken, was für mich ein Pluspunkt darstellte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel ist ein recht großer Komplex in der Nähe des Flughafens Das Einchecken und Auschecken ging sehr schnell vonstatten. Obwohl das Hotel ausgebucht war ( großer kostenloser Parkplatz fast völlig gefüllt) ging es im Hotel doch recht leise zu. Von daher sehr angenehm, wenn man einen leichten Schlaf hat. Die Zimmer sind ausreichend groß und waren sehr sauber. Ebenfalls das Bad. Allerdings ist auch hier die Frühstücksleistung völlig unterirdisch. Wer auf Waffeln zum Frühstück steht, der mag sein Traumhotelt gefunden haben, aber tiefgekühlte, schon geschälte Eier, ohne Eierbecher zum Frühstück ist schon echt sonderbar. Naja, zumindest wurde mal was angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Heilbronn
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wenn man eine preiswerte Unterkunft nach der Landung am SEATAC sucht, ist dieses Hotel ok. Das Hotel hat einen spartanisch bestückten und unsauber wirkenden Pool. Zuhause würde ich den nicht benutzen. Das angepriesene Continentalfrühstück ist vom Inhalt her nicht schlecht, die Präsentation und der dortige Service aber völlig unakzeptabel. Wenn man wie wir das Zimmer zum Highway 99 hat, ist an Schlaf ohne Ohrenstöpsel nicht zu denken. Für eine Nacht ist dieses Haus akzeptabel und weil nicht teuer auch unter diesen Umständen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Mehr aber auch nicht. Das Hotel ist riesig, die Zimmer in Ordnung. Leider haben die Handtücher gestunken und somit nach dem duschen auch meine Haare. Wir haben die Nähe zum Flughafen gesucht, daher war es okay. Das Restaurant war allerdings eine Katastrophe. Habe selten so schlecht gegessen. Und das bei Pizza und Salat, wo man eigentlich nicht viel falsch machen kann. Wir wurden eines besseren belehrt.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airport Executel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airport Executel

Anschrift: 20717 International Blvd, SeaTac, WA 98003
Lage: USA > Washington > SeaTac
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in SeaTac
Nr. 5 der Romantikhotels in SeaTac
Nr. 5 der Businesshotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Airport Executel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airport Executel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Airport Executel Seattle
Best Western Airport Executel Hotel Seattle
Best Western Seattle
Seattle Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Airport Executel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.