“Für 1 Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 34 Hotels in SeaTac
Aachen, Deutschland
“Für 1 Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

positiv:
- kostenloser Flughafenshuttle
- unmittelbare Nähe zum Flughafen ohne Geräuschbelästigung
- Nähe zu (günstig, einfach) öffentlichen Verkehrsmitteln
- große Zimmer mit TV

negativ:
- das gesamte Gebäude macht einen abgenutzten Eindruck
- Zimmer hatte sichtbare Wasserschäden an der Decke
- Preis-Leistung stimmt nicht (überteuert)

Fazit:
Für eine Nacht ok, dennoch sollte man die Preise vergleichen. In der Nähe gibt es ein großes Hotelangebot.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Auf der "Durchreise" nach Montreal haben wir das Airport - nahe Clarion gebucht. Die Enttäuschung begann beim Check-in: Im Kommandoton zugewiesene Zimmer; Fragen wurden unwillig und nur mit den nötigsten Informationen beantwortet. Man hatte den Eindruck, den Clark in seiner Ruhe zu stören. Zimmer mit 2 Betten gebucht, trotzdem Doppelbett-Zimmer zugewiesen. Rückfrage führte zu einem gegenüberliegenden Zimmer gegen einen Aufpreis von $ 10,-- Darüber Streit anzufangen, haben wir uns gespart. Auf den Weckruf für 5 Uhr morgens warten wir bis heute. Auf unseren Hinweis fand die Rezeption dafür keine Wort zur Entschuldigung! Unser Gepäck wurde zwar von dem Fahrer des hoteleigenen Airport Shuttle zum Eingang gebracht. Während unseres Check-out fuhr er jedoch los, ohne auf uns zu warten. Wir hatten zwar genügend Transferzeit eingeplant, finden aber ein solches Verhalten unmöglich. Unsere Empfehlung: Bei early flights am besten im nahe glegenen Hilton-Hotel oder 2 anderen Hotels zu übernachten. Das Clarion Seattle Airport können wir nach unseren Erfahrungen nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Aghleia
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Clarion liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen von Seattle. Es ist definitiv ausschließlich als Flughafenhotel geeignet; also bei Umsteigeverbindungen, direkt nach der Ankunft oder direkt vor dem Abflug. Um es als Basis für Ausflüge in die Stadt über mehrere Tage hinweg zu nutzen, ist es schlichtweg zu weit außerhalb gelegen: die Innenstadt ist mit billigen Bussen nur umständlich zu erreichen und die teuren Flughafenbusse kosten pro Person und Strecke bereits 15 US Dollar (25 Dollar Roundtrip).
Das Hotel ist stilistisch von außen betrachten ein typisches US-amerikanisches Motel. Innen erinnern die dunklen Möbel der Zimmer, die schweren Teppichböden, die Läufer, die den Boden der schier unendlich langen Gänge bedecken (und Schritte sehr gut dämpfen) an ein Kolonialhaus bzw. eine im spanischen / Kolonialstil eingerichtete Unterkunft in Lateinamerika oder auf der iberischen Halbinsel.
Die Lobby aber ist hell und freundlich; es gibt auch ein Restaurant mit Bar, das ich jedoch nicht ausprobiert habe. Wahrscheinlich wird es nur von wenigen Gästen genutzt, da die meisten erst nach dem Abendessen ankommen und bereits vor dem Frühstück wieder abreisen.
In der Lobby gibt es einen Prospektständer, in dem sich alle touristischen Infos zu Seattle und Umgebung finden. Helle, bequeme Sofas laden hier tatsächlich zum Verweilen ein und bieten eine echte Alternative zu den dunklen Zimmern.
Namen, Lage und Fassade des Hotels lassen keinesfalls darauf schließen, dass hier sogar einige zusätzliche Annehmlichkeiten auf die Gäste warten: in den relativ geräumigen Zimmern sind die bequemen und großen Betten mit einer Auswahl von Kopfkissen ausgestattet, welche die Entscheidung schwer macht: Daunen oder anti-allergische Füllmaterial, groß oder klein oder doch alle?
Es gibt einen Schreibtisch, Briefpapier, Telefon mit automatischer Weckruffunktion und sogar – wie mittlerweile in den meisten amerikanischen Hotels – einen Kaffee-/Teebereiter, eine Art Pad-Maschine, mit ausreichend Tee und Kaffee zur Auswahl; sogar entkoffeiniert. Und es gibt nicht nur Tassen, sonder auch Pappbecher mit Aufsatz für den ‚Cofe to go’.
Etwas befremdlich ist jedoch, dass dieser Heißgetränkautomat nicht auf dem Schreibtisch, sondern in dem (durchaus sehr angenehmen) Bad, quasi direkt neben der Toilette steht. Aber er ist nicht festgeschraubt und lässt sich bequem zum Schreibtisch tragen…
Wie fast überall gibt es kostenlose Toilettenartikel im Bad und es gibt auch noch einen sympathischen Hinweis, der Diebstähle von Hotelaccessoires verhindern soll: eine Preisliste aller begehrter Artikel: vom Handtuch bis zum Kaffeebereiter.
In der Nähe der Lobby gibt es noch einen klimatisierten Internetraum mit diversen Rechnern zur kostenlosen Benutzung, einen Getränke- und einen Snackautomaten (Süßigkeiten und Chips) mit sehr moderaten Preisen. Ich meine in einem der Automaten sogar Toilettenartikel wie Zahnbürsten und –Pasta gesehen zu haben.
Womit man hier jedoch überhaupt nicht rechnet, sind der Fitnessraum mit neuen Trainingsgeräten und den Indoorpool mit einem kleineren Whirlpool daneben. Hier liegen Handtücher für die Badegäste bereit, es gibt ein oder zwei Sitzecken und sogar Liegen. Der Pool ist verhältnismäßig groß und das Areal ist – wahrscheinlich nach bestem Bemühen – ganz nett gestaltet.
Es gibt auch noch ein paar Waschautomaten in einem Wäscheraum, aber wer muss schon direkt nach der Ankunft am Reiseziel oder auf dem direkten Weg nach Hause Wäsche waschen?
Weitaus bedeutsamer sind die Eiswürfelautomaten, die zur kostenlosen Benutzung aufgestellt sind. Wer also seine Getränke aus dem Automaten noch weiter runter kühlen möchte oder sich einen Drink von der nahegelegenen Tankstelle organisiert oder aus dem Dutyfree mitgebracht hat, kann sich hier bedienen.
Abgesehen von der Tankstelle gibt es noch ein Fastfood-Restaurant in der direkten Umgebung. All diese Fakten sprechen für dieses Hotel, sofern man in der Nähe des Flughafens unbedingt übernachten muss. Ist man beim Hotel angekommen, so kann man sich gleich doppelt freuen, dieses Hotel gebucht zu haben: die teureren Hotels der Ketten Hilton, Holiday Inn und ein anderes Hotel liegen direkt nebenan – und sie sehen weder besser aus, noch haben sie einen besseren Ausblick: alle Hotelgäste dieses Areals schauen auf ein kleines E-Werk, das direkt vor der Haustür liegt, auf die Hochbahn und auf die verschiedenen Autobahnen, die auf Brücken unterschiedlichster Höhen die Verbindung zwischen E-Werk am Boden und Hochbahn in der Höhe bilden.
Es it ein komplettes Nichtraucher-Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Clarion Hotel Seattle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Seattle Airport

Anschrift: 3000 South 176th Street, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 34 Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Hotel Seattle Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Seattle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Seattle
Seattle Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Seattle Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.