“Gutes Preisleistungverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 34 Hotels in SeaTac
Bühl
“Gutes Preisleistungverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Hotel war vom Flughafen aus gut zu erreichen. Unser Zimmer hatte ausreichend Platz für unsere Familie. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doublebeds und einem Kühlschrank. Alles war sehr sauber. Fluglärm konnten wir keinen hören. Ein gutes Frühstück gibt es von 4 Uhr bis 9 Uhr 30. Da wir durch den Jetlag früh wach waren, kamen uns diese Zeiten sehr gelegen. Außerdem gibt es noch einen IHOP gegenüber. In ca. 10 Minuten Entfernung gibt es eine große Mall und einen Target für die ersten Einkäufe. Wifi funktionierte gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Saubere, funktionalles Haus in der nähe des Flughafens. Zimmer war leider ohne Mikrowelle und Kühlschrank. Ansonsten sauber, Zimmer nicht gross aber ausreichend.
Frühstück recht gut. Platzverhältnisse im Frühstückraum ausreichend.
Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Sleep Inn haben wir für die letzte Übernachtung vor unserem Rückflug gebucht, da es nah zum Airport SeaTac und zur Mietwagen Station liegt.
Das Hotel liegt somit recht verkehrsgünstig, was auch die Lautstärke im Zimmer etwas beeinflusste aber wohl unvermeidbar war.
Wir hatten ein Zimmer mit Queensize Bett was von der Größe her ausreichend war. Die Einrichtung wirkte im Zimmer als auch im ganzen Hotel schon leicht verwohnt und altbacken, sehr unmodern. Dafür war es aber sauber und für eine Nacht ok - länger würde ich es jedoch auch nicht buchen.
WLAN gab es gratis, parken ebenso. Inklusive war auch ein Frühstück.

• Aufenthalt November 2012, Paar
79807 Lottstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Lage des Hotels ist ideal bei der Ankunft oder vor dem Abflug vom Flughafen Seattle-Tacoma. Es sind nur 4 Meilen zu den vielen Car Rental und Return Stationen der verschiedenen Anbietern. Es liegt aber direkt an der Zubringerstrasse und damit gibt es auch viel Verkehr bei Tag und bei Nacht.
Deas Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen. Dieser ist in wenigen Minuten erreichbar. Ein kostenloser Parkplatz ist für alle Gäste vorhanden.
Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber ausreichend für eine Nacht. Es gibt keinen Kühlschrank.
Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Normaler Check-in ist um 16 Uhr. wir waren um 14:30 Uhr dort und bekamen ein Zimmer nach Wunsch, sauber und i.O.
Das Frühstück ist besser als bei den meisten vergleichbaren Motels: Kaffee, Saft, Toast, Rührei mit Wurst, Butter, Marmelade, usw.
Ingesamt eine Preiswerte Unterkunft, zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich habe hier meine letzte Nacht vor dem Heimflug verbracht. Von außen sieht es aus wie jedes andere Motel. Innen ist es sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und sehr Hilfsbereit. Der Shuttle fuhr uns auch umsonst in ein Restaurant in der Nähe des Flughafens. Dauerhaft Kostenloses WLAN und 2 PCs mit Drucker auch Kostenlos. Ebenso frei ist Kaffee und Saft 24h lang.
Die Zimmer sind ok von der Größe aber sehr sauber und modern ausgestattet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas klein, freundlich möbliert. Die Betten waren etwas schmal. Dafür gab es eine tolle Duschkabine mit Glastür.Mikro und Kühlschrank nicht vorhanden. Sehr gute Lärmdämmung, man hat kaum was vom Fluglärm gehört. WLAN war etwas langsam. Das Frühstück war guter Standard, der Frühstücksraum wie so oft etwas klein. Alles in allem aber ein sehr zu empfehlendes Hotel zum wirklich günstigen Preis.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Transfer vom Airport problemlos. Shuttle war ca. 15 Min nach Anruf am Airport. (Anruf war umsonst.)

Wir (2 Erw, 2 Ki) hatten ein Doppel-Queen Raum gebucht. Einchecken unkompliziert. Raum sehr sauber. Frühstück ok. Guter Service.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Sleep Inn SeaTac Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn SeaTac Airport

Anschrift: 20406 International Boulevard, SeaTac, WA 98198
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in SeaTac
Nr. 4 der Romantikhotels in SeaTac
Nr. 5 der Familienhotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn SeaTac Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn SeaTac Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn Seatac Airport Hotel Seatac
Seatac Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn SeaTac Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.