“Gutes Flughafen Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 34 Hotels in SeaTac
München
“Gutes Flughafen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel ist nah am Flughafen, der Shuttleservice arbeitet perfekt. Ca. 10 Minuten vom Hotel zu Fuß erreicht man den Zug der nach Downtown Seattle führt. Die Fahrt dauert ca. 50 Minuten. Das Hotel verfügt über kostenlosen Internetzugang, Fitnesscenter und Pool. Frühstück ist nicht umsonst das muss bezahlt werden. Ich hatte leider ein Zimmer ganz in der Nähe vom Fahrstuhl. Leider sind die Wände hellhörig und der Aufzug war nachts dann doch ziemlich ruhestörend. Da ich nur eine Nacht war konnte ich mich nicht weiter beschweren um das Zimmer zu welchseln. Kein Zimmer in der Nähe vom Aufug akteptieren!

Das Fitnesscenter war leider auch nicht ok. Der Crosstrainer lief auf Batterie die war bereits sehr schwach und konnte den Puls nicht mehr erfassen ebenso lief die Uhr falsch
nach einer Stunder waren erst 40 Minuten vergangen. Ich habe dies an der Rezeption gemeldet. Der Hotelleitung war das sehr unangenehm und ich habe 10 % Rabatt auf meine Rechnung erhalten. Das nenne ich Serviceleistung.

Insgesamt war es ein sehr gutes Hotel welches wirklich zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
RadissonSeattle, General Manager von Radisson Hotel Seattle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2010
Sehr geehrter Herr …,

Vielen Dank fuer Ihr feedback und natuerlich Ihren Aufenthalt im Radisson Gateway Hotel in Seattle.
Wir entschuldigen uns aufrichtig fuer die wiederfahrenen Unanaehmlichkeiten und sind sehr bemueht es mindestens bei naechsten mal besser zu machen.
Wir hoffen und wuenschen sehr Sie baldigst im Radisson Gateway Hotel wieder begruessen zu koennen!

Freundliche Gruesse aus Seattle,

Judith Kalfon

Pattaya, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

sagt, am Flughafen. Wir hatten eine Suite mit Fenster richtung Flughafen. Uns hat der Lärm der startenden Maschinen nicht gestört, weil wir auch in Köln seit 30 Jahren in der Einflugschneise wohnen. Trotz der Entfernung ist man recht schnell in Seattle, Vorrausetzung ist natürlich, wie fast überall in den USA, ein eigenes Fahrzeug, bzw. ein Leihwagen. In der Umgebeung sind alle Restaurant und Fast Food ketten vertreten, Subway, Mc Donals, Dennys (sehr zu empfehlen, aber vorher unbedingt im Internet die Nutrition facts runterladen und ausdrucken). Kann man übrigens bei fast allen Restaurant Ketten in den USA machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Sehr gemütliches Hotel mit komfortablen und sehr sauberen Zimmern, gutes Restaurant, Swimmingpool und Fitnessraum, Lage zum Flughafen perfekt, auch Parkmöglichkeiten für Mietauto ausreichend vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Radisson Hotel Seattle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Seattle Airport

Anschrift: 18118 International Boulevard, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Nr. 10 der Businesshotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Seattle Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Seattle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Gateway Seattle
Radisson Seattle
Seattle Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Seattle Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.