“Solider Standard, günstig gelegen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 11 von 34 Hotels in SeaTac

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Radisson Hotel Seattle Airport besticht durch seine absolut perfekte Lage zum SeaTac International Airport. Zu Fuß vom Main Termina (A-Gates) in 5 min. zu erreichen. Alternativ gibt es auch einen Shuttle Service der während der Flugbetriebszeiten alle 30 min. fährt.
Die Zimmer sind Standardmäßig eingerichtet (siehe Bilder). Alles war sauber und das Personal an der Rezeption äußerst freundlich. Sollte vor dem Hotel über Nacht geparkt werden, bitte daruf achten einen Parkschein an der Rezeption zu erwerben sonst kostet das ganze 80 USD Strafe (wird von einer Privaten Firma eingetrieben).
Besonders hervorheben möchte ich noch das Sleep-Number-Bed, die Matratze dieses Bettes lässt sich je nach Wunsch im Härtegrad Stufenlos verstellen - ein Traum nach einer langen Flugreise!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
FrontOfficeMgr18118, Front Office Manager von Radisson Hotel Seattle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Thank you for taking the time to comment on your stay with us. We are glad that you enjoyed the convenience of the location, the shuttle service, the Sleep Number Beds and the service that you received from the front desk staff. We are terribly sorry if the registration process for parking was not made clear to you at check in and are glad that we were able to resolve your parking concern quickly and to your satisfaction.

Vielen lieben Dank fuer Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, Shuttle Service und besonders die Sleep Number Betten gefallen haben.
Wir entschuldigen uns vielmals, dass der Parking Prozess nicht klar erklaert wurde beim Check In. Sind aber froh, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit loesen konnten.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Direkt neben dem Airport gelegen (man braucht den kostenlosen Schuttleservice nicht!) zu Fuß sind es 5 Minuten perfekt gelegen für eine Nacht am Airport.
Toll ist das Stufenlos per Luftdruck einstellbare Bett um seinen eigenen Schlafkomfort einstellen zu können.
Personal ist nicht sonderlich bemüht aber letztlich freundlich.
Frühstück findet in einer Art Café statt - Buffet ist ganz in Ordnung aber nichts besonderes - wie in den USA leider üblich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Mittel Bayerns
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Ich hatte einen Flug ab SEA morgens um 5.15 Uhr und habe deswegen hier übernachtet.
Abends noch den Mietwagen zurück gebracht und dann einfach mal zu Fuß zurück zum Hotel, um zu gucken, wie lange ich dafür brauche - es waren gut 5 Minuten auf einem Fußweg neben der Straße.
Deswegen bin ich dann auch morgens um kurz vor 4.00 Uhr zu Fuß zum Terminal, ich hatte nur leichtes Gepäck und so war das kein Problem.
Es gibt zwar auch einen Shuttle-Bus, aber der muß einen Umweg fahren und braucht deswegen genauso lange.

Zum Hotel:
Ich hatte ein Business-Zimmer mit einem Vorraum mit Sofa, Waschbecken und Kaffeemaschine, Schreibtisch und extra Fernseher.
Das Bett konnte elektronisch härter oder weicher eingestellt werden, dazu noch ein zweiter Fernseher im Schlafraum. Das Bad war angenehm hell und hatte noch eine Wärmelampe. Die Pflege-Produkte waren sehr hochwertig.
In der Lobby gibt es einen PC mit Drucker - ideal um die Board-Karten auszudrucken.

Mein Zimmer war sauber und freundlich, hatte einen kleinen Balkon mit Blick zum Terminal.

Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Da wir schon recht früh morgens zum Flughafen mussten, haben wir für die letzte Nacht ein gutes Flughafen Hotel gesucht und uns für das Radisson entschieden. Der Preis mit 89 Dollar war super und auch die Nähe zum Flughafen hat uns morgens viel Zeit erspart. Da Parken nicht kostenfrei war, haben wir abends noch den Mietwagen zurückgegeben und dann den kostenfreien shuttle vom Hotel genutzt, was auch alles super funktionniert hat. Empfangen worden sind wir auch sehr freundlich und das kostenlose WLan war ebenfalls positiv. Empfehlen würden wir das Hotel allerdings trotzdem nicht, da die Zimmer dringend mal kernsaniert werden müssten. Die Klimaanlage war total vermoddert woher wahrscheinlich auch der komische Geruch stammt. Im Bett haben wir noch Haare gefunden, die ebenfalls den Wohlfühlfaktor nicht erzeugen konnten. Das Bad war sauber aber ebenfalls schon in die Jahre gekommen. Da wir ansonsten auf unserer Tour fast ausschliesslich in Hyatt Hotels übernachtet haben, ist der Maßstab vielleicht nicht gerechtfertigt, aber ich würde dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Radisson Hotel Seattle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Seattle Airport

Anschrift: 18118 International Boulevard, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Nr. 9 der Businesshotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Seattle Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, BookIt.com, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Seattle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Gateway Seattle
Radisson Seattle
Seattle Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Seattle Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.