“Perfekte Lage und Super Schalfkomfort” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   18118 International Boulevard, SeaTac, WA 98188   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 34 Hotels in SeaTac
München
“Perfekte Lage und Super Schalfkomfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Direkt neben dem Airport gelegen (man braucht den kostenlosen Schuttleservice nicht!) zu Fuß sind es 5 Minuten perfekt gelegen für eine Nacht am Airport.
Toll ist das Stufenlos per Luftdruck einstellbare Bett um seinen eigenen Schlafkomfort einstellen zu können.
Personal ist nicht sonderlich bemüht aber letztlich freundlich.
Frühstück findet in einer Art Café statt - Buffet ist ganz in Ordnung aber nichts besonderes - wie in den USA leider üblich.

• Aufenthalt März 2011, Business

Mittel Bayerns
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Ich hatte einen Flug ab SEA morgens um 5.15 Uhr und habe deswegen hier übernachtet.
Abends noch den Mietwagen zurück gebracht und dann einfach mal zu Fuß zurück zum Hotel, um zu gucken, wie lange ich dafür brauche - es waren gut 5 Minuten auf einem Fußweg neben der Straße.
Deswegen bin ich dann auch morgens um kurz vor 4.00 Uhr zu Fuß zum Terminal, ich hatte nur leichtes Gepäck und so war das kein Problem.
Es gibt zwar auch einen Shuttle-Bus, aber der muß einen Umweg fahren und braucht deswegen genauso lange.

Zum Hotel:
Ich hatte ein Business-Zimmer mit einem Vorraum mit Sofa, Waschbecken und Kaffeemaschine, Schreibtisch und extra Fernseher.
Das Bett konnte elektronisch härter oder weicher eingestellt werden, dazu noch ein zweiter Fernseher im Schlafraum. Das Bad war angenehm hell und hatte noch eine Wärmelampe. Die Pflege-Produkte waren sehr hochwertig.
In der Lobby gibt es einen PC mit Drucker - ideal um die Board-Karten auszudrucken.

Mein Zimmer war sauber und freundlich, hatte einen kleinen Balkon mit Blick zum Terminal.

Hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Da wir schon recht früh morgens zum Flughafen mussten, haben wir für die letzte Nacht ein gutes Flughafen Hotel gesucht und uns für das Radisson entschieden. Der Preis mit 89 Dollar war super und auch die Nähe zum Flughafen hat uns morgens viel Zeit erspart. Da Parken nicht kostenfrei war, haben wir abends noch den Mietwagen zurückgegeben und dann den kostenfreien shuttle vom Hotel genutzt, was auch alles super funktionniert hat. Empfangen worden sind wir auch sehr freundlich und das kostenlose WLan war ebenfalls positiv. Empfehlen würden wir das Hotel allerdings trotzdem nicht, da die Zimmer dringend mal kernsaniert werden müssten. Die Klimaanlage war total vermoddert woher wahrscheinlich auch der komische Geruch stammt. Im Bett haben wir noch Haare gefunden, die ebenfalls den Wohlfühlfaktor nicht erzeugen konnten. Das Bad war sauber aber ebenfalls schon in die Jahre gekommen. Da wir ansonsten auf unserer Tour fast ausschliesslich in Hyatt Hotels übernachtet haben, ist der Maßstab vielleicht nicht gerechtfertigt, aber ich würde dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt September 2010
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel ist nah am Flughafen, der Shuttleservice arbeitet perfekt. Ca. 10 Minuten vom Hotel zu Fuß erreicht man den Zug der nach Downtown Seattle führt. Die Fahrt dauert ca. 50 Minuten. Das Hotel verfügt über kostenlosen Internetzugang, Fitnesscenter und Pool. Frühstück ist nicht umsonst das muss bezahlt werden. Ich hatte leider ein Zimmer ganz in der Nähe vom Fahrstuhl. Leider sind die Wände hellhörig und der Aufzug war nachts dann doch ziemlich ruhestörend. Da ich nur eine Nacht war konnte ich mich nicht weiter beschweren um das Zimmer zu welchseln. Kein Zimmer in der Nähe vom Aufug akteptieren!

Das Fitnesscenter war leider auch nicht ok. Der Crosstrainer lief auf Batterie die war bereits sehr schwach und konnte den Puls nicht mehr erfassen ebenso lief die Uhr falsch
nach einer Stunder waren erst 40 Minuten vergangen. Ich habe dies an der Rezeption gemeldet. Der Hotelleitung war das sehr unangenehm und ich habe 10 % Rabatt auf meine Rechnung erhalten. Das nenne ich Serviceleistung.

Insgesamt war es ein sehr gutes Hotel welches wirklich zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
RadissonSeattle, General Manager von Radisson Hotel Seattle Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2010
Sehr geehrter Herr …,

Vielen Dank fuer Ihr feedback und natuerlich Ihren Aufenthalt im Radisson Gateway Hotel in Seattle.
Wir entschuldigen uns aufrichtig fuer die wiederfahrenen Unanaehmlichkeiten und sind sehr bemueht es mindestens bei naechsten mal besser zu machen.
Wir hoffen und wuenschen sehr Sie baldigst im Radisson Gateway Hotel wieder begruessen zu koennen!

Freundliche Gruesse aus Seattle,

Judith Kalfon
Pattaya, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

sagt, am Flughafen. Wir hatten eine Suite mit Fenster richtung Flughafen. Uns hat der Lärm der startenden Maschinen nicht gestört, weil wir auch in Köln seit 30 Jahren in der Einflugschneise wohnen. Trotz der Entfernung ist man recht schnell in Seattle, Vorrausetzung ist natürlich, wie fast überall in den USA, ein eigenes Fahrzeug, bzw. ein Leihwagen. In der Umgebeung sind alle Restaurant und Fast Food ketten vertreten, Subway, Mc Donals, Dennys (sehr zu empfehlen, aber vorher unbedingt im Internet die Nutrition facts runterladen und ausdrucken). Kann man übrigens bei fast allen Restaurant Ketten in den USA machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Sehr gemütliches Hotel mit komfortablen und sehr sauberen Zimmern, gutes Restaurant, Swimmingpool und Fitnessraum, Lage zum Flughafen perfekt, auch Parkmöglichkeiten für Mietauto ausreichend vorhanden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Radisson Hotel Seattle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Seattle Airport

Anschrift: 18118 International Boulevard, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Nr. 9 der Businesshotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Seattle Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Seattle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Gateway Seattle
Radisson Seattle
Seattle Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Seattle Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.