“Gutes Flughafen-Hotel zum günstigen Preis mit freundlichem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Sea-Tac Airport

Quality Inn Sea-Tac Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Sea-Tac Airport
2.0 von 5 Hotel   |   2900 S 192nd St., SeaTac, WA 98188 (ehemals Travelodge)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 34 Hotels in SeaTac
Cologne
“Gutes Flughafen-Hotel zum günstigen Preis mit freundlichem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Eigentlich brauchten wir nur einen Parkplatz während unseres Trips nach Maui. Parkplätze am Flughafen Seattle sind leider nicht gerade billig. Da kam ein gutes Sleep,Park&Fly-Angebot des Hotels gerade recht.

Bei Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Schnell waren die Formalitäten erledigt und das Zimmer bezogen. Die Zimmer sind sehr geräumig (hatten zwei Kingsize-Betten in unserem Twin-Room). Der nordamerikanische Motel-Stil findet sich aber auch hier: filzige Teppichböden und schwere Bettdecken.

Zum Thema Stadtbesichtigung gab es gute Tipps an der Rezeption.

Inklusive ist das Frühstück, dass zwar simpel, aber schmackhaft ist. Insofern ein guter Start in den Tag, bzw. den Urlaubsflug.

Während unserer Abwesenheit bekamen wir einen Parkplatz zugewiesen, der mit einer Videokamera überwacht war. Die Abholung des geparkten Fahrzeugs ging ebenso flott und umkompliziert.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Quality Inn Sea-Tac Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Sea-Tac Airport

Anschrift: 2900 S 192nd St., SeaTac, WA 98188 (ehemals Travelodge)
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 34 Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Sea-Tac Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Sea-Tac Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Sea-Tac Airport Seattle
Quality Gasthof Sea-Tac Airport
Quality Inn Sea-Tac Airport Hotel Seatac
Seattle Quality Inn
Quality Inn Seattle

Wenn Sie Quality Inn Sea-Tac Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.