“Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit kostenlosem Frühstück, Parkplatz und Flughafentransfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skyway Inn Hotel

Skyway Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skyway Inn Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   20045 International Blvd, SeaTac, WA 98198   |
Nr. 24 von 34 Hotels in SeaTac
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das kostenlose Frühstück enthielt Muffins, 2 Sorten Cornflakes, Brot, Aufstrich, Pfannkuchen, Kaffee, Orangen-/Apfelsaft und Milch. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service an. Dieser bringt die Gäste nach Vereinbarung zum Flughafen oder holt sie vom Flughafen ab. Man muss einfach an der Rezeption Bescheid sagen, dass man einen Transfer benötigt. Das Personal war sehr freundlich. Nur der Shuttle-Fahrer war überhaupt nicht kommunikativ, geschweige denn hilfsbereit als wir nach Informationen oder Wegen gefragt haben. Um in die Innenstadt zu kommen, nehmt ihr einfach den kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen und von da den "Central Link light rail" (Sound Transit).

• Aufenthalt März 2013, Freunde

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Ich war vor kurzem im Skyway. Es ist ein sehr einfaches Hotel. Nachts war es recht laut, da es direkt an einem sehr belebten Boulevard liegt.
Das Zimmer kam mit Frühstück und es gab Toast, Waffeln, Muffins, Tee/Kaffee oder Orangensaft. Es gab dort auch Internet. Der Empfang im Fernsehen war nicht so toll, aber insgesamt kann ich mich nicht großartig beschweren, denn das Zimmer war sehr günstig. Es gab auch einen kostenlosen Shuttleservice vom/zum Flughafen.
Vergessen Sie die Kleiderbügel nicht, wenn Sie Ihre Kleidung aufhängen wollen.

Sie waren bereits im Skyway Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skyway Inn Hotel

Anschrift: 20045 International Blvd, SeaTac, WA 98198
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 34 Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Skyway Inn Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skyway Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skyway Hotel Seatac
Seatac Skyway Hotel
Skyway Inn Seatac

Wenn Sie Skyway Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.