“Nah am Flughafen, perfekter Service” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 11 von 34 Hotels in SeaTac
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Weitnau, Deutschland
“Nah am Flughafen, perfekter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das nur ca. 1 1/2 Meilen vom Flughafen entfernt liegende Hotel hat alles was man braucht und darüber hinaus sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr große Zimmer, sauber, komplett eingerichtet. Die Taxifahrt zur Altstadt und zu Hafen ist allerdings lang und kostet ca. 30.- $.
Ein Restaurant mit Bar und ein kleiner Shop sind auch vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist für USA-Verhältnisse sehr reichlich und umfangreich ausgestattet, was fehlt, kann noch zusätzlich bestellt werden. Mit einem Preis von 18.-$ ohne Sonderbestellung ist das aber auch nicht ganz günstig.
Fazit: Flughafennähe, sehr gutes Restaurant, sehr freundliche Mitarbeiter

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

1.323 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Witten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

...zur Begrüßung gab es dort an der Rezeption für jeden schon mal einen Schokoladen-Cookie. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, so wie man es vom Hilton Standard gewohnt ist. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, die Klimaanlage funktionierte tadellos, was sich durch eine entsprechende Kühle im Raum auszeichnete. Aber ein kurzes ausschalten der Anlage und ein öffnen der Balkontür sorgte recht schnell für ein angenehmes Raumklima. Die Betten hatten natürlich den Standart so wie man ihn sich wünscht und erhofft. Wir hatten das Zimmer bereits einige Zeit vor der Anreise gebucht und bekamen beim einchecken gleich ein Upgrad und wurden in der Penthouse Etage untergebracht. Neben einem wunderbaren Panoramablick war auch das Frühstück inclusive. Letzteres war übrigens auch sehr gut und reichhaltig, es fehlte eigentlich an nichts. Wenn man das Preis-Leistungsverhältins betrachtet lagen wir einiges unter dem was ein vergleichbares Hotel in der Innenstadt gekostet hätte, zumal die Fahrt mit dem eigenen Mietwagen in die Innenstadt gerade mal ca. 15 Minuten gedauert hat. Fazit, ein durchaus empfehlenswertes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

guteZimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis, hätte mir auch die erste Übernachtung in der Stadt sparen können, da zu teuer, ca. 20 Minuten in die Innenstadt, ca. 5 Minuten zum Flughafen
einziger Wermutstropfen, hohe Parkgebühren

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nach einem langen Flug in die USA hatte ich am Anfangsabend das Doubletree aus alter Verbundenheit zu Hilton gewählt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nach einem freundlichen Empfang bekam ich ein Zimmer mit Flughafenblick, der gleichzeitig einen Blick auf die dahinter liegenden Berge einschloss. Das Zimmer war nichts besonderes, aber geräumig, sauber und hatte einen Balkon (wie alle Zimmer im Hauptgebäude). Die Bar im Haus war ebenfalls ansprechend. Ein großzügig bemessenes Frühstücksbuffet gab mir einen guten Start in den Tag. Der Shuttlebus verkehrt nach Bedarf und in 10 Minuten ist man am Airport bzw. an der Bahnstation in Richtung Seattle. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Doubletree überrascht. Obwohl es von außen einen etwas "klotzigen" Eindruck macht, wurde ich vom Inneren angenehm überrascht. Das Personal ist sehr angenehm und ging stets auf meine Wünsche ein. Beispielsweise war mein reserviertes Zimmer bei meiner Ankunft etwas kühl. Bei der Rezeption angerufen und umgehend ein neues, warmers Zimmer erhalten - und sogar mit besserer Aussicht. :-) Und diese empfehle ich auch jedem: die Aussicht zum Flughafen hin, ist einen eventuellen Aufpreis sicherlich wert (anstatt irgendwo im hinteren Bereich versteckt zu warden).

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Planegg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Doubletree am Flughafen Seattle überrascht durch einen für Doubletree ungewohnt großen Komplex von mehreren Gebäuden, umgeben von einer Unmenge von Parkplätzen. Dennoch spürt man im Haupthaus ein gewisses, angenehmes Ambiente, das an Wildlife, Nature und Abenteuer erinnern soll. Viel Holz, ein offener Kamin und eine gewissen Heimeligkeit, soweit das bei der Größe geht.

Die Zimmer sind Standard, von der Größe her allerdings gut. Die Einrichtung ist typisch amerikanisch und in Ordnung, reißt aber nicht vom Hocker. Schön ist der Balkon am Zimmer im Hauptgebäude.

Die Anlage hat ein Pool und auch Waschmaschinen für die Gäste.

Angenehm überrascht haben die gastronomischen Angebote im Haus, das Frühstück war sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Alles war in Ordnung, bis wir in unser Bad sahen.
Groß, modern, und dennoch kein Zentimeter Ablagefläche?
Nicht einmal Platz für eine Zahnbürste?
Seltsam.
Muss wohl beschädigt\beseitigt worden sien, das ist das einzige, was ich mir vorstellen kann.

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Seattle Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Seattle Airport

Anschrift: 18740 International Boulevard, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in SeaTac
Nr. 6 der Businesshotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Seattle Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, getaroom.com, Travelocity, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Seattle Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Seattle Airport
Doubletree By Hilton Seattle Airport Hotel Seattle
Doubletree Seattle
Seattle Doubletree

Wenn Sie Doubletree by Hilton Seattle Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.