“Praktisch, günstig, gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 34 Hotels in SeaTac
opfikon
“Praktisch, günstig, gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Da wir am folgenden Tag früh morgens einen Flug vom Seattle Airport aus haten, fanden wir direkt gegenüber dem Flughafen eine praktische Lodge zu einem sehr günstigen Preis. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Hotel bieten 24 Stunden am Tag einen Free- Shuttle an den Flughafen. In Gehdistanz fanden wir auch eine schöne Bar und ein Restaurant, welches wohl sehr bekannt ist.
Die Lodge liegt an einer stark befahrenen Strasse und natürlich hört man landende und startende Flugzeuge, was uns aber alles nicht zu stören vermochte.

• Aufenthalt September 2010

Görlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel liegt unweit des Flughafen Seattle/Tacoma. Es ist innerhalb 5 Minuten zu Fuß erreichbar, auch per Auto oder mittels Bus (Haltestelle vor dem Hotel) ist es gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber, eine Badewanne sowie Fernseher sind vorhanden. Internet-Zugriff gibt es mittels Hotspot. Die Angestellten sind sehr freundlich, helfen auch gern bei Fragen zur Stadt. Durch die gute Lage zum Flughafen und der dort haltenden Lightrail (eine Art Straßen- bzw. S-Bahn) ist auch die etwas weiter entfernete Innenstadt von Seattle gut erreichbar! Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Diner "Denny's" hier kann dann auch der kleine wie auch große Hunger gestillt werden.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Seatac Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seatac Inn

Anschrift: 17108 International Boulevard, SeaTac, WA 98188
Lage: USA > Washington > SeaTac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 31 von 34 Hotels in SeaTac
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seatac Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seatac Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seatac Gasthof
Seatac Hotel Seatac

Wenn Sie Seatac Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.