“Das Cabin des Grauens” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Skagit River Resort / Clark's Cabins

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rockport suchen?
Skagit River Resort / Clark's Cabins
Skagit River Resort / Clark's Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
58468 Clark Cabin Road, Rockport, WA 98283   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Rockport
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Das Cabin des Grauens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Am 22.09.2012 kamen wir in Rockport im Skagit River Resort an. Hier nahm unsere sehr schöne und bis jetzt angenehme Reise ein grausames Ende. Aufgrund der tollen Website von Clark`s Cabines " Sehr saubere und schöne Cabins " haben wir diese als Standort für eine Wanderungin den Northcascades ausgesucht. Wir kamen spät an und hatten somit keine Möglichkeit dem Grauen mehr zu entfliehen. Unsere Hütte hat die Bezeichnung Cabin # 6 Big Red Country. Diese hatte wirklich Big Löcher im Boden, Mäuse als Hautiere. Das " very clean ", wie im ausliegenden Flyer beschrieben, war wohl noch nie in dieser Hütte zu Hause. Meine Frau hat sich im Jogginganzug ins Bett gelegt um nicht mit mehr aus dem Verhau abzureisen als wir mitgebracht haben. Die ganze Einrichtung gibt es wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten und sieht auch entsprechend heruntergekommen und dreckig aus. Wir möchten anmerken, dass hier keine Renovierung sonder der Abriss abhilfe schafft. Beim Aus-Checken hatten wir nicht die Möglichkeit uns zu beschweren, da das Office geschlossen war und der Schlüssel in den Briefkasten zu werfen war. Fazit : Dreckig, überteuert, schäbig und nicht empfehelnswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Skagit River Resort / Clark's Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skagit River Resort / Clark's Cabins

Anschrift: 58468 Clark Cabin Road, Rockport, WA 98283
Lage: USA > Washington > Rockport
Nr. 2 von 2 Hotels in Rockport
Skagit River Resort / Clark`s Cabins Hotel Rockport
Skagit River Hotel Clarks

Wenn Sie Skagit River Resort / Clark's Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.