“Nettes Casino mit preiswertem Buffet” 4 von 5 Sternen

(360) 273-2000
Details zur Sehenswürdigkeit
Heidelberg
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nettes Casino mit preiswertem Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Indianercasino liegt ca. 2 km abseits des Highway 12, ein wenig versteckt. Es ist offenbar noch recht neu, ein Hotel wurde offensichtlich auch erst kürzlich angebaut und das sieht sehr gut und modern aus. Es ist direkt mit dem Casino verbunden. Es gibt im Casino einen Raucher und einen Nichtraucherbereich. Dazu einen Giftshop und das von uns besuchte Buffet. Wir waren Mittags dort und während der Woche, daher kostete es USD 9,95 plus tax für einen Erwachsenen. In dem Preis ist das Getränk schon inklusive. Die Salatbar war frisch und gut, das warme Essen bot für Vegetarier aber keine gute Auswahl. Zwischendurch fehlten neue Teller. Die Bedienung brauchte recht lange um Kaffee nachzuschenken. Zu dem Preis kann man aber nicht viel sagen, es lohnt sich also!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Lucky Eagle Casino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lucky Eagle Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lucky Eagle Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.