“Jimy Forever” 3 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Jimy Forever”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Eigentlich ein Muss für Jimi Hendrix Fans. Der Friedhof liegt in Seattles südlichem Vorort Renton.
Er ist leicht per Auto zu erreichen und das Grab liegt im Greenwood Memorial Park.Ein typisch amerikanischer Friedhof, sehr gepflegte begehbare Rasenflächen ,in denen die Gräber eingelassen sind.
Das Jimi Hendrix Memorial sticht gleich ins Auge und erinnert an einen Pavillon. Ich war am frühen
Nachmiitag dort und weit und breit der einzige.Das Grab ist aufwendig gestaltet,wirkt aber etwas konzeptinslos und überfrachtet(Sonnenuhr).Zumal es sich um ein Familiengrab mit noch vielen unbenutzten Grabstellen(standby) handelt. Altargeich können dort auch kleine "Geschenke" platziert werden(Kondome,Bierbüchsen,Zigaretten,Ich-War-Hier-Zettelchen).
Bei mir kam keine rechte Andachtsstimmung auf. Wie so oft in den USA zu beobachten:Weniger wäre mehr. Trotzdem: Jimi is the God-forever!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Jimi Hendrix Grave Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jimi Hendrix Grave Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jimi Hendrix Grave Site besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.