“Eine gute Alternative zu den teuern Hotels in Doowntown” 5 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Seattle/Renton
3.0 von 5 Hotel   |   1801 E. Valley Road, Renton, WA 98055   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Renton
“Eine gute Alternative zu den teuern Hotels in Doowntown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich war skeptisch als ich das Hotel gebucht habe. Eigentlich dieses sollte "20-25 Minuten von Seattle Downtown" liegen. Entscheidend war der gratis Parkplatz. Alle die mal in der USA waren wissen, dass fahren billig ist aber stehen (parken) teuer. Und statt 30-40 Dollar per Nacht zu zahlen habe mich entschieden die Fahrten in Kauf zu nehmen... und noch dazu ich war in Seattle am Samstag und Sonntag und am Sonntag kann man gratis parken.
Ich war wirklich positiv überrascht. Für das Geld was ich bezahlt habe (67 Euro/Nacht) das war ein Top-Hotel. Das Hotel ist nicht neu (eher 80 Jahre Bau) aber sehr gepflegt. Das Zimmer war OK als Grösse und auch sehr ruhig. Alles war sauebr und täglich wurden frische Tücher geliefert, alles geputzt... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt auch als HHonour Member gratis Mineralwasser und je nach der gebuchten Kategorie auch gratis Frühstück (ich habe sehr billig gebucht und war nicht dabei).
Im ersten Stock gibt es auch einen Fitnessraum - nicht so schlecht ausgestatet sowie ein Schwimmbecken (sehr klein - Schwimmen geht nicht). In der Lobby gibt es auch ein Restaurant und Vending-Machiens (für Chips, Getränke, Popkorn, Riegel...). In ca. 5 Minuten Fahrt erreicht man ein riesiges Einkaufszentrum wo man auch alles finden kann.
Ich kann das Hotel sicher empfehlen - es hat nicht mal 15 Minuten gedauert bis zum Zentrum von Seattle (aber mit wenig Verkehr am Wochenende)

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Seattle/Renton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Seattle/Renton

Anschrift: 1801 E. Valley Road, Renton, WA 98055
Lage: USA > Washington > Renton
Nr. 1 von 11 Hotels in Renton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Seattle/Renton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Seattle/Renton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Seattle/Renton Hotel Renton
Hilton Garden Inn Renton
Hilton Renton
Renton Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Seattle/Renton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.