“Tolle Lodge in wunderschönem Park am See” 5 von 5 Sternen

$99 (USD)
Nr. 1 von 2 Hotels in Quinault
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Niederrohrdorf
“Tolle Lodge in wunderschönem Park am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten ein Zimmer im Parterre mit Gartenausgang, Kamin, Kingbed und Seeblick. Die Lodge liegt in einem wunderschönen Park am See. Im schönen Restaurant isst man gut und hat eine schöne Sicht in den Park. Ein Innen - Schwimmbad ist auch vorhanden, wenn auch ein kleines. Der Internetempfang und Handyempfang ist im Zimmer schlecht oder gar nicht, In der Lobby ein bisschen besser.

Zimmertipp: Seeblick wählen, Vorteil im Parterre, man kann direkt in den Park laufen, Nachteil, wenn im 1. Stock ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Mettmann, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Hatten uns die Gegend ausgesucht und auf unserer Rundreise in der Lodge zwei Nächte verbracht. Tolles Umfeld, leider spielte bei unserem Besuch das Wetter nicht so mit. Viel Regen, dann gibt es fast nur den Aufenthalt in der Lodge. Frühstück und Essen gut. Da das Hotel schon sehr alt ist war das Zimmer von uns entsprechend. Klein, wenig Stauraum, keine Sitzgelegenheit auf dem Zimmer. Internet im Zimmer und der Lobby ja, TV an beiden Orten nicht vorhanden. Alles sauber. Achtung: Zimmer nur zum See buchen, erstes Angebot eines Zimmers zum Schwimmbad wegen starkem Chlorgeruch abgelehnt, alternative mit Blick auf hinterer Küche, aber mit relativer Belästigung der Klimatechnik (nur Geräusch ) mangels weiterer Alternativen annehmen müssen.

Zimmertipp: Zimmer nur zur Seeseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die wunderschön am See gelegene Lodge ist wirklich perfekt zur "Entschleunigung". Unser Zimmer im 1. OG mit Blick zum See, Fireplace und Balkon war offensichtlich gerade erst renoviert und ca. 30 - 35 m² groß. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant Roosevelt waren sehr gut, wenn auch mit kleinen Mängeln im Service (vergessene Getränke, vergessene Sauce etc.), dafür aber sehr freundlich und mit einem wunderbaren Ausblick auf den See. Gerne wären wir noch länger als 2 Tage geblieben um die Umgebung intensiver zu erkunden. Die Rainforest Tour die wir bei der Zimmerreservierung schon gebucht hatten war sehr schön, ersetzt aber nicht die Erkundungstouren auf eigenen Wegen.
Insgesamt waren wir sehr entspannt und zufrieden. Wirklich eine Insel der Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Hätte es eine "Gut"-Bewertung gegeben, wäre diese passender als "sehr gut", aber die nächst tiefere Abstufung ist "befriedigend" und das wäre dann wieder zu wenig. Zählen wir also einmal die Pluspunkte dieser Lodge am Lake Quinault auf: die Lage! Das Haus liegt wunderschön am See gelegen, mitten im phantastischen Regenwald-Gebiet des Olympic National Parks. Man kann direkt von der Lodge aus den zauberhaften Wald erkunden (den es in dieser Form nur noch in Patagonien und auf Neu-Seeland gibt), man erreicht auf einer kleinen Straße die Umgebung, die einfach nur toll ist (Wälder, Flüsse, Berge), kurzum: die Lage ist ein Traum. Weiterer Pluspunkt: die Halle, in der man gemütlich vor dem Kamin sitzen, seinen Kaffee trinken und einfach nur entspannen kann. Sehr gelungen sind auch die Zimmer. Jedenfalls die neu renovierten Fireplace-Zimmer, das wir gewählt hatten: Der Blick vom Zimmer aus (ein geräumiger Balkon gehört dazu) geht zum Park und zum See und hat, wie der Name schon sagt, einen Kamin. Das Ambiente dieser Zimmer ist sehr modern, was wir besonders ansprechend fanden, vor allem im Kontrast mit der Lodge, die Anfang der 20er Jahre des 19. Jahrhunderts errichtet wurde. Auch das Restaurant ("Roosevelt") ist erwähnenswert, da es zum einen guten Starbucks-Kaffee anbietet, zum anderen ein richtig gutes Dinner. Bei den Speisen legt man Wert auf "bio" und "regional" und schreibt ausdrücklich, dass man kein hormon- und antibiotikaversuchtes Fleisch verwendet. Sehr sympathisch! Übrigens: Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Die Weine waren ebenso sehr gut. Was uns negativ aufgefallen ist: Leider taugen selbst die neu renovierten Zimmer nach unserer Einschätzung nicht für einen längeren Aufenthalt, da die Wände sehr dünn sind. So bekamen wir alle möglichen und unmöglichen Geräusche unserer Nachbarn mit, die man eigentlich nicht wissen will. Die Erholung blieb so leider auf der Strecke. Der Pool, der extrem nach Chlor riecht, ist von Kindern bevölkert, also nichts für Erwachsene. Und die Sauna - puritanisch strikt zwischen Damen und Herren getrennt, das kennt man ja aus den USA - ist nichts für uns Europäer, die weder mit klammen Badeanzügen noch getrennt von ihrem/ihrer Liebsten in die Sauna gehen wollen. Fazit: Insgesamt eine sehr schöne Anlage mit etlichen Schönheitsmängeln.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum See wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist malerisch gelegen direkt am See. Ein wunderschöner Park
umrahmt das Hotel und man fühlt sich gleich wohl.
Die Zimmer sind klein,- aber fein- liebevoll eingerichtet.
Der Service im Restaurant ist gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Altena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am See. Es verfügt über einen großen Park mit vielen netten Sitzmöglichkeiten. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sind im alten Stiel eingerichtet, aber sehr sauber und ordentlich und gemühtlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grebenstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die wundervolle Lodge ist eine Ruheoase und absolut sehenswert. Das Dinner war in Ordnung und auch der Service war freundlich und schnell. Aber am nächsten Morgen wurde der positive Gesamteindruck schwer getrübt. Wir ( 2 Paare) bestellten um 8:30 Uhr unser Frühstück. Nichts besonderes, nur Toast, Eier, Obst und Orangensaft. Das übliche also. Wir hatten eine lange Tagesetappe vor uns, und wollten zeitig aufbrechen. Als nach 45 Minuten immer noch nichts serviert wurde beschwerten wir uns. Dann teilte uns unsere Bedienung mit, dass es noch 10 - 15 Minuten dauern könnte. Wir haben daraufhin das Hotel wütend verlassen. Übrigens war der Frühstücksraum nur zu ca. 50% besetzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lake Quinault Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Quinault Lodge

Anschrift: 345 South Shore Road, P.O. Box 7, Quinault, WA 98575
Lage: USA > Washington > Quinault
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Quinault
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Quinault Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Quinault Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Quinault Hotel Quinault
Lake Quinault Lodge Washington
Lake Lodge Quinault

Wenn Sie Lake Quinault Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.