“Insel der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Recklinghausen, Deutschland
“Insel der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Die wunderschön am See gelegene Lodge ist wirklich perfekt zur "Entschleunigung". Unser Zimmer im 1. OG mit Blick zum See, Fireplace und Balkon war offensichtlich gerade erst renoviert und ca. 30 - 35 m² groß. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant Roosevelt waren sehr gut, wenn auch mit kleinen Mängeln im Service (vergessene Getränke, vergessene Sauce etc.), dafür aber sehr freundlich und mit einem wunderbaren Ausblick auf den See. Gerne wären wir noch länger als 2 Tage geblieben um die Umgebung intensiver zu erkunden. Die Rainforest Tour die wir bei der Zimmerreservierung schon gebucht hatten war sehr schön, ersetzt aber nicht die Erkundungstouren auf eigenen Wegen.
Insgesamt waren wir sehr entspannt und zufrieden. Wirklich eine Insel der Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Hätte es eine "Gut"-Bewertung gegeben, wäre diese passender als "sehr gut", aber die nächst tiefere Abstufung ist "befriedigend" und das wäre dann wieder zu wenig. Zählen wir also einmal die Pluspunkte dieser Lodge am Lake Quinault auf: die Lage! Das Haus liegt wunderschön am See gelegen, mitten im phantastischen Regenwald-Gebiet des Olympic National Parks. Man kann direkt von der Lodge aus den zauberhaften Wald erkunden (den es in dieser Form nur noch in Patagonien und auf Neu-Seeland gibt), man erreicht auf einer kleinen Straße die Umgebung, die einfach nur toll ist (Wälder, Flüsse, Berge), kurzum: die Lage ist ein Traum. Weiterer Pluspunkt: die Halle, in der man gemütlich vor dem Kamin sitzen, seinen Kaffee trinken und einfach nur entspannen kann. Sehr gelungen sind auch die Zimmer. Jedenfalls die neu renovierten Fireplace-Zimmer, das wir gewählt hatten: Der Blick vom Zimmer aus (ein geräumiger Balkon gehört dazu) geht zum Park und zum See und hat, wie der Name schon sagt, einen Kamin. Das Ambiente dieser Zimmer ist sehr modern, was wir besonders ansprechend fanden, vor allem im Kontrast mit der Lodge, die Anfang der 20er Jahre des 19. Jahrhunderts errichtet wurde. Auch das Restaurant ("Roosevelt") ist erwähnenswert, da es zum einen guten Starbucks-Kaffee anbietet, zum anderen ein richtig gutes Dinner. Bei den Speisen legt man Wert auf "bio" und "regional" und schreibt ausdrücklich, dass man kein hormon- und antibiotikaversuchtes Fleisch verwendet. Sehr sympathisch! Übrigens: Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Die Weine waren ebenso sehr gut. Was uns negativ aufgefallen ist: Leider taugen selbst die neu renovierten Zimmer nach unserer Einschätzung nicht für einen längeren Aufenthalt, da die Wände sehr dünn sind. So bekamen wir alle möglichen und unmöglichen Geräusche unserer Nachbarn mit, die man eigentlich nicht wissen will. Die Erholung blieb so leider auf der Strecke. Der Pool, der extrem nach Chlor riecht, ist von Kindern bevölkert, also nichts für Erwachsene. Und die Sauna - puritanisch strikt zwischen Damen und Herren getrennt, das kennt man ja aus den USA - ist nichts für uns Europäer, die weder mit klammen Badeanzügen noch getrennt von ihrem/ihrer Liebsten in die Sauna gehen wollen. Fazit: Insgesamt eine sehr schöne Anlage mit etlichen Schönheitsmängeln.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum See wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist malerisch gelegen direkt am See. Ein wunderschöner Park
umrahmt das Hotel und man fühlt sich gleich wohl.
Die Zimmer sind klein,- aber fein- liebevoll eingerichtet.
Der Service im Restaurant ist gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Altena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am See. Es verfügt über einen großen Park mit vielen netten Sitzmöglichkeiten. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sind im alten Stiel eingerichtet, aber sehr sauber und ordentlich und gemühtlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grebenstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die wundervolle Lodge ist eine Ruheoase und absolut sehenswert. Das Dinner war in Ordnung und auch der Service war freundlich und schnell. Aber am nächsten Morgen wurde der positive Gesamteindruck schwer getrübt. Wir ( 2 Paare) bestellten um 8:30 Uhr unser Frühstück. Nichts besonderes, nur Toast, Eier, Obst und Orangensaft. Das übliche also. Wir hatten eine lange Tagesetappe vor uns, und wollten zeitig aufbrechen. Als nach 45 Minuten immer noch nichts serviert wurde beschwerten wir uns. Dann teilte uns unsere Bedienung mit, dass es noch 10 - 15 Minuten dauern könnte. Wir haben daraufhin das Hotel wütend verlassen. Übrigens war der Frühstücksraum nur zu ca. 50% besetzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren wegen der tollen Atmosphäre im Stil und Komfort der Erbauungszeit schon zum 2. mal in der Lodge.
Schatz am Silbersee nicht nur wegen der Möglichkeit sich Kanus auszuleihen; unmittelbare Gelgenheit einen Spaziergang im Regenwald zu machen.
Ein Glas Wein im Hochzeitspavilion hat was romantisches.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren im Bootshaus untergebracht. Diese Zimmer sind mit 140$ die günstigsten in diesem Hotel am Lake Quinault. Die Zimmer sind extrem klein und sehr alt. Es gibt nur sehr enge Duschen, nur wenn man schlank ist kann man dort duschen. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man sogar das Schnarchen und jedes Wort des Nachbarn gehört hat, wir wollten zwei Nächte bleiben haben aber nach einer Nacht gecancelt. Für unsere Stornierung mussten wir zum Glück nichts bezahlen. Vorsicht auch bei Allergien, in den Bootshaus Zimmern sind Tiere zugelassen. Der Service des Personals war gut.Die Lage des Hotels ist auch gut, jedoch verschweigen einem die Mitarbeiter die Restaurants in der Nähe damit man im Hotel ißt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Lake Quinault Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Quinault Lodge

Anschrift: 345 South Shore Road, P.O. Box 7, Quinault, WA 98575
Lage: USA > Washington > Quinault
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Quinault
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Quinault Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Quinault Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Quinault Hotel Quinault
Lake Quinault Lodge Washington
Lake Lodge Quinault

Wenn Sie Lake Quinault Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.