“Mieser Breakfastservice” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Grebenstein, Deutschland
“Mieser Breakfastservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die wundervolle Lodge ist eine Ruheoase und absolut sehenswert. Das Dinner war in Ordnung und auch der Service war freundlich und schnell. Aber am nächsten Morgen wurde der positive Gesamteindruck schwer getrübt. Wir ( 2 Paare) bestellten um 8:30 Uhr unser Frühstück. Nichts besonderes, nur Toast, Eier, Obst und Orangensaft. Das übliche also. Wir hatten eine lange Tagesetappe vor uns, und wollten zeitig aufbrechen. Als nach 45 Minuten immer noch nichts serviert wurde beschwerten wir uns. Dann teilte uns unsere Bedienung mit, dass es noch 10 - 15 Minuten dauern könnte. Wir haben daraufhin das Hotel wütend verlassen. Übrigens war der Frühstücksraum nur zu ca. 50% besetzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren wegen der tollen Atmosphäre im Stil und Komfort der Erbauungszeit schon zum 2. mal in der Lodge.
Schatz am Silbersee nicht nur wegen der Möglichkeit sich Kanus auszuleihen; unmittelbare Gelgenheit einen Spaziergang im Regenwald zu machen.
Ein Glas Wein im Hochzeitspavilion hat was romantisches.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren im Bootshaus untergebracht. Diese Zimmer sind mit 140$ die günstigsten in diesem Hotel am Lake Quinault. Die Zimmer sind extrem klein und sehr alt. Es gibt nur sehr enge Duschen, nur wenn man schlank ist kann man dort duschen. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man sogar das Schnarchen und jedes Wort des Nachbarn gehört hat, wir wollten zwei Nächte bleiben haben aber nach einer Nacht gecancelt. Für unsere Stornierung mussten wir zum Glück nichts bezahlen. Vorsicht auch bei Allergien, in den Bootshaus Zimmern sind Tiere zugelassen. Der Service des Personals war gut.Die Lage des Hotels ist auch gut, jedoch verschweigen einem die Mitarbeiter die Restaurants in der Nähe damit man im Hotel ißt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Die Lake Qunault Lodge liegt am gleichnamigen Lake Quinault am Rande des Olympic Nationalpark. Es bildet eine ideale Mischung aus altmodischen Komfort, Ruhe und einer sehr schönen Landschaft am See. Die Zimmer im Haupthaus sind zwar klein aber altmodisch hübsch eingerichtet. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen aber es lohnt sich trotzdem. Der Frühstücksraum hat einen sehr schönen Ausblick auf den Lake Quinault. Das Frühstück selber war sehr gut wenn auch etwas teuer. Wir würden hier gerne nochmal absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
66333 Völklingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir kamen durch Zufall in die Lake Quinault Lodge und waren von der Austattung,der unbeschreiblich schönen Lage der kleinen Lodge total begeistert.Die Zimmer waren mit allem was man auch für einen längeren Aufenthalt braucht ausgestattet,hatten zum See hin eine herrliche Terrasse und unten am See stand noch ein Gartenhaus mit offener Picknickarea und Grill die man benutzen konnte.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen oder einfach hinfahren und fragen
  • Aufenthalt September 2010, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Die Lake Quinault Lodge liegt abgelegen direkt am gleichnamigen See im Olympic Natl.Rain Forest. Viele Zimmer haben eine herrliche Sicht auf den See, wobei die Aussicht der Zimmer im Nebengebäude im 2.OG teilweise durch die Bäume verdeckt wird. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber. Sie hatten Kaffeemaschine und Kühlschrank. Leider war die im Gästebuch für den Winter 2010/2011 angekündigte Ausstattung der Zimmer mit WLAN noch nicht durchgeführt.
Um den See gibt es wunderschöne Wanderwege. Sicherheitshalber ist zu bemerken, das der Regenwald hier seinem Namen alle Ehre macht. Daher nicht unbedingt Sonne erwarten und gutes Regenzeug mitbringen. Alternativ kann kann man den Nachmittag im gemütlichen Kaminzimmer verbringen.
Das Hotel ist für Outdoor-Aktivitäten und Erholung im Nationalpark ruhig gelegen. Für andere Aktivitäten oder andere Speisemöglichkeiten muß man sehr weit fahren.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus oder Nebengebäude nur 1.OG
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Der Regenwald auf der Olympischen Halbinsel im Staat Washington im Nordwesten der USA gehört zu den beeindruckendsten Naturkulissen die ich kenne. Die Lake Quinault Lodge liegt nicht nur in der Nähe oder in Reichweite dieser Naturkulisse, sondern ist mittendrin und Teil davon. Das Hotel bietet den Charme und den bestmöglichen Luxus von vor 50 Jahren. Auch eine Zeitreise. Vor der Lodge eröffnet sich der weite Blick auf den kristallklaren Lake Quinault, gesäumt von riesigen Bäumen, viel größer als wir sie kennen. Jeder Tag lädt erneut zu Wanderungen ein, und wenn man müde zurückkehrt, bietet die Lodge die nötige Erholung, ob im Zimmer oder am offenen Kamin. Nach Einbruch der Dunkelheit bietet das Restaurant eine vielfältige und gute amerikanische Küche.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Lake Quinault Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Quinault Lodge

Anschrift: 345 South Shore Road, P.O. Box 7, Quinault, WA 98575
Lage: USA > Washington > Quinault
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Quinault
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Quinault Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, LogiTravel, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Quinault Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Quinault Hotel Quinault
Lake Quinault Lodge Washington
Lake Lodge Quinault

Wenn Sie Lake Quinault Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.