“Ein Traum am Lake Quinault” 5 von 5 Sternen

$79 (USD)
Nr. 1 von 2 Hotels in Quinault
Öko-SpitzenreiterGold-Status
66333 Völklingen
“Ein Traum am Lake Quinault”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir kamen durch Zufall in die Lake Quinault Lodge und waren von der Austattung,der unbeschreiblich schönen Lage der kleinen Lodge total begeistert.Die Zimmer waren mit allem was man auch für einen längeren Aufenthalt braucht ausgestattet,hatten zum See hin eine herrliche Terrasse und unten am See stand noch ein Gartenhaus mit offener Picknickarea und Grill die man benutzen konnte.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen oder einfach hinfahren und fragen
  • Aufenthalt September 2010, Freunde

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Die Lake Quinault Lodge liegt abgelegen direkt am gleichnamigen See im Olympic Natl.Rain Forest. Viele Zimmer haben eine herrliche Sicht auf den See, wobei die Aussicht der Zimmer im Nebengebäude im 2.OG teilweise durch die Bäume verdeckt wird. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber. Sie hatten Kaffeemaschine und Kühlschrank. Leider war die im Gästebuch für den Winter 2010/2011 angekündigte Ausstattung der Zimmer mit WLAN noch nicht durchgeführt.
Um den See gibt es wunderschöne Wanderwege. Sicherheitshalber ist zu bemerken, das der Regenwald hier seinem Namen alle Ehre macht. Daher nicht unbedingt Sonne erwarten und gutes Regenzeug mitbringen. Alternativ kann kann man den Nachmittag im gemütlichen Kaminzimmer verbringen.
Das Hotel ist für Outdoor-Aktivitäten und Erholung im Nationalpark ruhig gelegen. Für andere Aktivitäten oder andere Speisemöglichkeiten muß man sehr weit fahren.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus oder Nebengebäude nur 1.OG
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Der Regenwald auf der Olympischen Halbinsel im Staat Washington im Nordwesten der USA gehört zu den beeindruckendsten Naturkulissen die ich kenne. Die Lake Quinault Lodge liegt nicht nur in der Nähe oder in Reichweite dieser Naturkulisse, sondern ist mittendrin und Teil davon. Das Hotel bietet den Charme und den bestmöglichen Luxus von vor 50 Jahren. Auch eine Zeitreise. Vor der Lodge eröffnet sich der weite Blick auf den kristallklaren Lake Quinault, gesäumt von riesigen Bäumen, viel größer als wir sie kennen. Jeder Tag lädt erneut zu Wanderungen ein, und wenn man müde zurückkehrt, bietet die Lodge die nötige Erholung, ob im Zimmer oder am offenen Kamin. Nach Einbruch der Dunkelheit bietet das Restaurant eine vielfältige und gute amerikanische Küche.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

... wenn man ein paar Einschränkungen hinnimmt und gewisse Dinge beachtet.
Wenn man nach Lake Quinault kommt, um den dortigen Charme zu erleben, sollte man nicht über das Internet buchen, denn dann kommt man meist ins Nebenhaus, wo die Zimmer häufig auch teurer sind. Man sollte anrufen und auf ein Zimmer in der Mainlodge bestehen mit Seaview. Diese sind zwar klein, aber wie in alten Zeiten (sauber) und mit einem herrlichen Blick. Unbedingt eine Bestätigung mailen lassen, denn vor Ort ist meist Chaos angesagt.
Das Zimmerpreissystem des Hotels ist ziemlich undurchschaubar, denn die Preise variieren nach Belegung, Tagen und Ankunft. Kosten die Zimmer übers Internet z.B. 178 $, so bekommt man vor Ort oder bei Anruf während der Woche in der Mainlodge für den ersten Tag einen Zimmerpreis von 139$ bis hin zum Wochenendhöchstpreis von 156$.
In der Mainlodge gibt es eine wunderbare Empfangshalle, in der man in tiefen Sofas lesen oder von morgens bis abends einfach in den immer brennenden Kamin blicken kann. Leider riecht es hier jedoch meist nach Klostein. Keine Ahnung, warum. Der Garten ist ein Traum und mit dem Blick pure Erholung. Überall stehen Stühle zum Entspannen und man kann sogar seine mitgebrachten Getränke oder die köstlichen Burger vom Imbiss gegenüber verspeisen. Unbedingt Kanu leihen und über den See paddeln genauso wie einen der vielen Spaziergänge durch den Regenwald.
Das Schwimmbad ist eher etwas für Leute, die sich nicht so schnell ekeln genauso wie die ganze untere Aufenthalsetage (hier soll demnächst ein Wellness-Zentrum entstehen).
Das Restaurant ist ok, aber nicht umwerfend. Besser ist da das Seafood-Restaurant einen Kilometer weiter nördlich.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Koblenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Wir waren dort 2 Nächte. Die Lage ist einfach Traumhaft.
Zur Lodge an sich: Das Personal war überwiegend freundlich. Es roch doch etwas sehr muffig dort. Unser Zimmer war sehr laut, direkt neben dem Heizraum. Das Essen im Restaurant war ganz gut. Aber länger wie zwei Nächte würde ich dort nicht bleiben.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Vancouver, Washington
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich habe noch nie so viel für ein schreckliches, stinkendes, lautes Zimmer bezahlt wie hier. Ich weiß jetzt aber, wo Goodwill seine Möbel hinschickt, die sie nicht verkaufen können.

Wir haben uns beim Duschen fast verbrüht und ich bin froh, dass ich nicht die Versicherung bin, die diese Lodge unter Vertrag hat. Ja, ich weiß, dass die Wasserrohre 90 Jahre alt sind, aber zu der Zeit kostete ein Zimmer auch nur 2 Dollar/Nacht. Entweder man gibt mir bessere Rohrleitungen und Möbel oder den alten Preis.

Die Anlage ist landschaftlich sehr schön und man kann dort gut wandern. Schade, dass die Winde im Dezember die Lodge verpassen und stattdessen auf die Bäume treffen. Es war als wenn man durch ein riesige Mikado-Spiel läuft.

Übernachten Sie woanders oder bleiben Sie nur eine Nacht - dem Personal ist das egal, dem scheint alles egal zu sein. Mein Blutdruck erlaubt es mir nicht, etwas über das Lodge-Restaurant zu sagen - was für ein Witz. Ich kann das Salmon House einen Kilometer die Straße runter empfehlen.

Rheinisch-Bergische Kreis
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Die Lodge befindet sich dirket an einem See in einer ruhigen Gegend. Unser Zimmer war relativ klein und urig. Die Badewanne war etwas für Hartgesottene. Kein Duschvorhang, die Tür zum Badezimmer lies sich nicht schliessen und es roch irgendwie komisch. Außerdem lief die Heizung auf Hochtouren und lies sich nicht runterstellen, aber wenigstens konnte man die Fenster öffnen. Das ältere Personal war zuvorkommend, während sich die jüngere Generation eher durch Ignoranz auszeichnete. Nichtsdestoweniger war die Lodge gemütlich und die Umgebung ist traumhaft. Eine Übernachtung war okay, aber eine längere Zeit würden wir dort wohl nicht verbringen.

• Zufrieden mit — Landschaftsbild
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Lake Quinault Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Quinault Lodge

Anschrift: 345 South Shore Road, P.O. Box 7, Quinault, WA 98575
Lage: USA > Washington > Quinault
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Quinault
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Quinault Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Quinault Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Quinault Hotel Quinault
Lake Quinault Lodge Washington
Lake Lodge Quinault

Wenn Sie Lake Quinault Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.