“Entspricht nicht meinen Ansprüchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Plaza Hotel & Conference Center

BEST WESTERN PREMIER Plaza Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Plaza Hotel & Conference Center
4.0 von 5 Hotel   |   620 South Hill Park Drive, Puyallup, WA 98373   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Puyallup
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
NM
“Entspricht nicht meinen Ansprüchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in Puyallup, und das Best Western wurde uns empfohlen.

Die Lobby und das Personal waren angenehm. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet. Allerdings lege ich nicht so viel Wert aufs 'Äußere', sondern viel mehr auf Sauberkeit.

Es gab jedoch einige Probleme, die mich von einem weiteren Aufenthalt hier abhalten würden.

Der Schimmelgeruch von der Klimaanlage zum Beispiel. Wenn ich sie auf "Fan only" einstellte, schien überhaupt keine Luft von draußen hineinzukommen.

Schimmel im Bad - Duschkopf, Griff, Fugen.

Fleckiger Teppich, Bett unordentlich gemacht, durchhängende Matratze, Geräusche von laufendem Wasser aus den anderen Zimmern.

Edmonton, Alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Zum Hotel gehört ein kostenloses Frühstück, auch mit Speck und Eiern! Das Obst und die Muffins waren frisch. Die Lobby ist geräumig und entspannend. Die Zimmer sind sauber und der Außenpool ist wunderbar. Dieses Hotel leistet einen wunderbaren Job, indem es einen entspannenden Aufenthalt beschert. Die Lage ist toll, also sollten Sie hier anhalten!

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Saubere und komfortable Zimmer. Sehr geschmackvoll mit Kirschholz und einem Himmelbett eingerichtete Zimmer. In der Nähe gibt es auch eine Mall, falls Sie etwas in der Stadt einkaufen möchten. Würde wieder kommen. Wenn Sie gerne Burger und etwas trinken möchten, können Sie das bei Red Robin tun.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Plaza Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Plaza Hotel & Conference Center

Anschrift: 620 South Hill Park Drive, Puyallup, WA 98373
Lage: USA > Washington > Puyallup
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puyallup
Nr. 2 der Familienhotels in Puyallup
Nr. 4 der Businesshotels in Puyallup
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Plaza Hotel & Conference Center 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Plaza Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Park Plaza Hotel Puyallup
Best Western Puyallup
Puyallup Best Western
Puyallup Park Plaza
Park Plaza Puyallup

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Plaza Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.