“30 Orcas gesehen - totale Begeisterung!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kottgeisering
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“30 Orcas gesehen - totale Begeisterung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Mit dem "Schnellboot", ca 22 Knoten und ca 30 Plätze, ging es ca. 25 Meilen in kanadisches Hoheitsgebiet. Dort sahen wir dann schon andere Boote und auch jede Menge Orca´s, die dort ungestört ein ca 30 minütiges Foto-shooting über sich ergehen liessen, bevor wir dann wieder zurückgesaust sind. War ein tolles Erlebnis, kann ich nur empfehlen!!

Aufenthalt August 2013

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Keine Wale, keine Garantie, kein Engagement”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Es war eine (nette) Kaffeefahrt, ohne irgendwelche Wale und auch kein Engagement welche zu finden, zumal der Spot relativ nah gewesen wäre. Viel zu teuer für diesen Trip. Friday Harbour ist nett. Besser ist es wohl mit der Offiziellen Fähre dorthin zu fahren und dann von dort an der Westküste von Land die Orkas zu sehen, oder dort eine "günstigere Tour" zu machen. Vor allem da man bei Puget Sound Express danach von der GROSS VERÖFFENTLICHTEN Garantie nichts mehr wissen möchte! Ein weiterer zeitraubender GanztagesTrip hilft wohl bei engem Zeitplan eh nicht viel weiter. Tip: woanders (günstiger) buchen, da teure Zeitverschwendung ohne Engagement. San Juan iSlands sind aber nett, eignen sich ggf eher sogar für einen längeren Aufenthalt (reguläre Fähre!?)

Aufenthalt August 2013
Gütersloh, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“gutes Angebot für eine whale-watching Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Puget Sound Express bietet gute Touren zum whale-watching an. Wir buchten die Ganztagestour mit Aufenthalt in Friday Harbour. Insgesamt zu empfehlen. Das Boot war schon etwas älter aber gut motorisiert und sehr netter Service. Viele Hinweise und Erläuterungen und ausgedehntes cruisen im Gebiet, um auch wirklich diverse Wale zu sehen. Der Aufenthalt in Friday Harbour ist sehr nett, wir wären gerne länger dort geblieben. Ideal für einen Mittagsstop. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2011
Tulln, Österreich
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Leider gab es an dem Tag nur mehr die Ganztagestour mit 2 Stunden Aufenthalt in Friday harbour. Da sind wir dann ein wenig herumgelaufen und kamen uns vor, als wären wir auf einer Kaffefahrt. Es wurden uns verschiedene Lokale/Geschäfte empfohlen. Wir wollten aber nichts einkaufen. Wir wollten Wildlife sehen.
Wir haben zwar Orcas gesehen - es war toll. Der Zeitaufwand war aber ein wenig zu groß. Kein Vergleich zu anderen Walbeobachtungen. Puget Sound Express hat mich einfach nur an eine Fähreverbindung erinnert. Und zufällig haben wir bei der Überfahrt einige Orcas gesehen. :-(

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Puget Sound Express - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Puget Sound Express - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Puget Sound Express - Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.