“Nachlässig, noch mehr als eintönig” 2 von 5 Sternen

Harborside Inn
330 Benedict St, Port Townsend, WA 98368   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Port Townsend
Redding, CA
“Nachlässig, noch mehr als eintönig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir bekamen das netteste Zimmer ... das mit Aussicht ... für 3 Nächte. Allerdings war das die schlimmste Einrichtung überhaupt. Die Einrichtung war minimal, es gab keine Annehmlichkeiten, 100 qm leere Fläche, wo ein einfacher Stuhl nett gewesen wäre, um sich drauf zu setzen und aus dem Fenster zu sehen. Vom dritten Stock schaut man auf die Straße, den Hafen und den engen Kanal. Man hat den Eindruck, als ob der Eigentümer hier nur das nötigste machte. Er macht sich keine weiteren Gedanken und die Einrichtungen sind spärlich ... und das für $135/Nacht. Schwach und sehr überteuert.

Sie waren bereits im Harborside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harborside Inn

Anschrift: 330 Benedict St, Port Townsend, WA 98368
Lage: USA > Washington > Port Townsend
Nr. 11 von 11 Hotels in Port Townsend
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harborside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harborside Hotel Port Townsend

Wenn Sie Harborside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.