“Optimal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swan Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Townsend suchen?
Swan Hotel
Swan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
222 Monroe St, Port Townsend, WA 98368   |
Tulln, Österreich
“Optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel macht von außen den Eindruck, als wäre es für unsere Brieftasche zu teuer. Wir wollten daher eigentlich gar nicht rein. Es war jedoch schon spät - also haben wir doch eine Preisanfrage gestartet. $ 121,- war dann aber wirklich OK. Zimmer NR. 6 war noch dazu ein wirklich schönes Zimmer. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Endlich eine Unterkunft mit Flair. Die vergangen Nächte haben wir in Motel Ketten verbracht. Da kann man schon im Voraus sagen, wie es drinnen aussieht. Hier im "The Schwan Hotel" wurden wir wirklich positiv überrascht. Die Whalewatcher starten gleich hinter dem Hotel. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Port Townsend hat uns ebenfalls super gut gefallen. Also: Nichts wie hin! VORSICHT: kein Frühstück, Lokale sind aber gleich um die Ecke.

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Swan Hotel in Port Townsend besteht aus einem Haupthaus und mehreren kleinen Cottages mit Motelcharakter. Ein tolles Zimmer ist das im obersten Stockwerk des Haupthauses. Es handelt sich hier eher um ein kleines Appartement als um ein Zimmer. Man hat einen tollen Blick über den kleinen Jachthafen und die Bucht. Das Zimmer hat genug Platz um auch mit meherern Personen hier zu übernachten und sich nicht in die Quere zu kommen. wer mag, kann sich sogar selbst verpflegen. Eine vollwertige Küche ist im Appartment enthalten. Ein Resaturant besitzt das Hotel meines Wissens nicht. Aber Restaurants und Bars gibt es genügend in direkter Nachbarschaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Swan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swan Hotel

Anschrift: 222 Monroe St, Port Townsend, WA 98368
Lage: USA > Washington > Port Townsend
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 11 Hotels in Port Townsend
Swan Hotel Port Townsend

Wenn Sie Swan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.