“Keine gute Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fireside Restaurant, Waterfront Dining

The Fireside Restaurant, Waterfront Dining
One Heron Road, Port Ludlow, WA 98365 (ehemals The Fireside restaurant)
360-437-7400
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Fireside Restaurant, Waterfront Dining keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Port Ludlow
Preisbereich: USD 10 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Keine gute Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in dem ausgezeichneten Hotel übernachtet und der Einfachheit halber und auch voller guter Erwartung im Restaurant gegessen. Obwohl wir reserviert hatten, wurden wir an einem nicht guten Tisch platziert. Die Bedienung war in Ordnung, die Beratung eher mangelhaft und das Essen und der Wein auch. Nach einer drei wöchigen Reise die Westküste der USA von Seattle nach San Diego mit sehr unterschiedlichen Übernachtungen und vielen Restaurants kann man sich ein gutes Urteil bilden. Es war ein nicht schmackhaftes Essen mit einem sehr schlechten Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2013

Von 75 % empfohlen

Reisende, die sich The Fireside Restaurant, Waterfront Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port Townsend, WA

Sie waren bereits im The Fireside Restaurant, Waterfront Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Fireside Restaurant, Waterfront Dining besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.