“Freundlichstes,sauberstes Best Western in einer Kleinstadt, in dem ich je war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Othello Inn

Othello Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Othello Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1020 East Cedar Street, Othello, WA 99344   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Othello
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Freundlichstes,sauberstes Best Western in einer Kleinstadt, in dem ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Das Personal an der Rezeption war gut informiert und wenn ein Angestellter eine meiner Fragen einmal nicht beantworten konnte, so rief er jemanden an, der das konnte. Ich fühlte mich sehr wichtig. Die Cookies wurden frisch am Abend gebacken, sie waren super. Als es einen Abend keine Cookies mehr gab, wollten sie extra für mich noch welche backen!

Sie waren bereits im Othello Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Othello Inn

Anschrift: 1020 East Cedar Street, Othello, WA 99344
Lage: USA > Washington > Othello
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Othello
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Othello Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Othello Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Othello
Othello Best Western

Wenn Sie Othello Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.