“Geringe Ansprüche = geringer Preis” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   122 North Main St, Omak, WA 98841   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 5 Hotels in Omak
Bochum
“Geringe Ansprüche = geringer Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Lage: Etwas zurückliegend an einer Hauptstraße nahe dem historischen Stadtzentrum. Vom Lärm des Autoverkehrs haben wir aber im Zimmer nichts mitbekommen. Das Hotel ist ein großer, zweistöckiger Komplex in U-Form, äußerlich schon etwas in die Jahre gekommen.

Zimmer: Wegen unserer späten Ankunft erhielten wir ein Eckzimmer, welches behindertengerecht eingerichtet ist. Das verschaffte uns natürlich noch mehr Raum. Das Zimmer war sauber, aber das Mobiliar nicht mehr das Allerneuste. Ein kleiner Fernseher, zwei Stühle und ein kleiner Tisch sind zu dem großen Doppelbett im Zimmer vorhanden.

Sonstiges: Kostenloses WIFI mit einer guten Übertragungsgeschwindigkeit vorhanden. Das inbegriffene Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig. Allerdings war der Frühstücks-Raum sehr ungemütlich und für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Zum großen Motelareal gehört ein Pool, den wir aber nicht nutzten.

Fazit: Für den günstigen Preis von $60 war es ein faires Angebot. Bei qualitativ höheren Ansprüchen würde ich nicht zu dem Hotel raten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

WIr hatten eine Suite gebucht und waren mit der Ausstattung sehr zufrieden; ca 45qm groß mit Küchenzeile (Microwelle, kl. Kühlschrank, Kaffeemaschine und sogar Spülmaschine), Dazu einen Kamin (gasbetrieben) und Badewanne mit Whirldüsen. Das Schwimmbad outdoor(beheizt) war Saisonbedingt nicht in Betrieb, die ganze Anlage schon etwas älter aber relativ auber. Als wir ankamen, hatten sie ein Zimmer im 1. Stock für uns reserviert, waren aber sofort bereit, auf Erdgeschoß umzustellen und eine Angestellte checkte das nun neue Zimmer noch mal auf Sauberkeit und Funktionalität.

Das Internet ist wohl zimmerabhängig gut oder schlecht; am Schreibtisch hatten wir eine Wackelverbindung, 5 Meter weiter zur Rezeption hin lief alles wie geschmiert.
Haben wir den Schreibtisch halt umgestellt. Ein Zimmer weiter hätten wir möglicherweise keine Verbindung mehr bekommen – haben wir allerdings nicht gechecked. Von den Betten waren wir weniger begeistert, die haben schon beim hinsehen geknarrt, waren aber ansonsten ok. Die ganze Nacht durch lief irgendwie in der Installation Wasser, vermute eine undichte Toilettenspülung, die bei uns zu hören war. Ansonsten war es sehr ruhig, so dass das Fließgeräusch natürlich gut zu hören war.

Frühstück, inclusive, heißt zwar continental, es gibt aber außer Toast und Marmelade auch gut durchgebratene Rühreier (trocken!) und kleine Würstchen (steht max. 2 pro Person dabei J ) , sowie Bisquits and Gravy. Dazu Kaffee, Tee Orangensaft, Milch und einige Cerealiensorten.
bei einem Angebot von 6-9 (am Wochenende von 6-10 Uhr) auch für Frühaufsteher geeignet.
Die Rezeption am Abend sehr freundlich, die morgens so muffig, dass sie noch nicht mal auf unser guten Morgen reagiert hat.
Das Hotel hat sicher seine besten Tage gesehen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Dies ist ein ziemlich altes Motel im stadtzentrum, das hier und da etwas neue Farbe gesehen hat. Aber viel mehr an Renovierungsarbeiten gab es auch nicht. Es hat einen Außenpool, den ich aber nicht als attraktiv bezeichnen würde. Nicht sehr gut gepflegt. Es ist vom alten Stil, hat also nur Außengänge. Das Zimmer war mäßig groß und eher ältlich ausgestattet. die Sauberkeit war gerade noch so in Ordnung, aber nicht wirklich gut. Morgens gab es - zur Überrschung bei dem Preis - ein bescheides continental breakfast. Also kurz: wer nur wenig Geld ausgeben will kann hier für eine Nacht bleiben. Aber es gibt sichere bessere Motels in den Gegend. Daher nur reingehen wenn der Preis bei maximal 50 - 60 Dollar liegt.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites

Anschrift: 122 North Main St, Omak, WA 98841
Lage: USA > Washington > Omak
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Omak
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Omak
Omak Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.