“Ein Restaurant ganz "normal". Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

360-753-7000
Platz Nr. 38 von 300 Restaurants in Olympia
Küche: Meeresfrüchte
Lausanne, Schweiz
“Ein Restaurant ganz "normal". Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Service ist ok und die Wahl der Karte ist gut. Die Lage des Restaurants liegt nahe dem Zentrum und es gibt Parkplätze in der Nähe. Die Atmosphäre ist nichts Besonderes, abgesehen von der Tatsache, dass die Dekoration natürlich wandte sich an die Gerichte mit Meeresfrüchten ist riesig. Und man esst satt, ohne Problem. Der Wert ist korrekt.
Da wir gerade waren, nur fur 3 Stunden durch die Stadt, war es ok fur uns. Wir brauchten nicht mehr, aber ich kann verstehen, dass für einige Leute, es sollte eine bessere Restaurant sein.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente