“Hotel in Ordnung und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Olympia

Ramada Olympia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Olympia
2.0 von 5 Hotel   |   4520 Martin Way E, Olympia, WA 98516 (ehemals Ameritel Inn Olympia)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Olympia
Meerbusch
“Hotel in Ordnung und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Vor unserem Besuch des Mt. Rainier haben wir in diesem Hotel übernachtet. Es war alles in Ordnung. Es liegt zwar an einer viel befahrenen Straße, aber wir hatten unser Zimmer hinten raus und somit war kein Verkehrslärm zu hören. Abends kam eine Jugend/Sportgruppe und haben einiges dafür getan, dass wir nicht so schnell einschlafen konnten. Aber da kann ja das Hotel nichts dafür. Die Zimmer haben eine gute Größe und waren sauber. In unmittelbarer Umgebung sind Supermärkte, Einkaufszentren, Fast Food Läden u.s.w. Das Hotel hat auch Fitness Bereich und Innen Pool, was wir jedoch nicht genutzt haben. Am Nachmittag gab es Kekse und auch das Frühstück war recht gut. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, allerdings fanden wir den Preis für diesen Ort recht hoch.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ramada Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Olympia

Anschrift: 4520 Martin Way E, Olympia, WA 98516 (ehemals Ameritel Inn Olympia)
Lage: USA > Washington > Olympia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Olympia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Olympia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Olympia

Wenn Sie Ramada Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.