“Großes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Lion Hotel Olympia

Red Lion Hotel Olympia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Lion Hotel Olympia
3.0 von 5 Hotel   |   2300 Evergreen Park Drive, Olympia, WA 98502 (ehemals WestCoast)   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Olympia
Detmold
“Großes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir haben das Red Lion recht günstig für eine Nacht über Priceline "ersteigert". Beim Checkin der erste "kleine Schreck". Wir waren laut Hotel erst für die noch folgende Nacht gebucht und es sollten auch keine Zimmer frei sein.. Bei Vorlage unserer Buchungsbestätigung wurde das Problem schnell gelöst und wir bekamen das gewünschte Zimmer. Das Red Lion lag etwas abseits der Innenstadt umgeben von Büro- und Verwaltungsgebäuden. Der Motelkomplex war recht groß. Das Zimmer war ausreichend groß, vernünftig eingerichtet und sauber. Die Lobby war durchaus ansprechend. Frühstücken konnte man im Restaurant gegen Bezahlung. Fünf Autominuten entfernt kann man alle möglichen Kettenrestaurants finden. Man ist aber auf das Auto angewiesen. Aufgrund der Lage war das Hotel recht ruhig. Für eine Nacht auf der Durchreise kann man hier bedenkenlos absteigen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Olympia

Anschrift: 2300 Evergreen Park Drive, Olympia, WA 98502 (ehemals WestCoast)
Lage: USA > Washington > Olympia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Olympia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Hotel Olympia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Olympia
Olympia Red Lion

Wenn Sie Red Lion Hotel Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.