“Das nächste Mal lieber das Shilo Inn,” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 15 Hotels in Ocean Shores
MUC
“Das nächste Mal lieber das Shilo Inn,”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

leider zu spät realisiert, das es das bessere Shilo Inn zu einem deutlich günstigerem Preis bei Hotwire gibt, bis zu 3 Tage vor Anreise. Das BW ist völlig überteuert, gemessen an dem, was geboten wird. Das Frühstück ist im Vergleich zu den Holiday Inns oder Ramada's deutlich schlechter und absolut eintönig und lieblos. Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt, der Ausblick auf den Ocean allerdings atemberaubend. Man kann mit dem Auto (Allrad empfohlen!) am Strand entlang fahren, ein einzigartiges Erlebnis.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Puyallup, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Das Hotel war sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht aufs Meer exzellent. Es hat uns auch gefallen, dass es im Hotel ein Restaurant gab. Es war zwar recht teuer (im Vergleich zu den kleinen Restaurants der Stadt), man hatte von dort aber eine großartige Aussicht und das Personal war auch sehr freundlich. Unsere Tochter war vom kleinen Hallenbad begeistert! Zu bemängeln habe ich lediglich die dünnen Wände. Ich rate Ihnen zu einem Zimmer im 4.Stock, dann hören Sie wenigstens nicht, was die Leute über einem so treiben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Unser Trip nach Ocean Shores wurde durch den Aufenthalt im Lighthouse Suites Inn noch schöner. Die Zimmer waren schön und für unsere Familie sehr geräumig. Unser Meinung nach stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer. Wir hatten nicht gerade das beste Wetter, aber das Hotel hat diesen Umstand wieder wettgemacht. Wir haben es uns vor dem Kamin gemütlich gemacht und zusammen einen Film angeschaut. Wir werden definitiv wieder hierhin zurückkehren. Ich kann das Hotel jeder Familie empfehlen, die auf der Suche nach einem gemütlichen Familienatmosphäre ist. Unser Zimmer, die Aussicht und der Urlaub insgesamt waren wundervoll. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Fernseher, das aber vom hilfsbereiten und effizienten Personal schnell aus der Welt gebracht wurde. Das alles hat unseren Kurztrip ans Meer noch schöner gemacht.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn

Anschrift: 491 Damon Road NW, Ocean Shores, WA 98569
Lage: USA > Washington > Ocean Shores
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Ocean Shores
Nr. 2 der Strandhotels in Ocean Shores
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn Ocean Shores, Washington
Best Western Plus Lighthouse Hotel Ocean Shores
Best Western Lighthouse Hotel
Best Western Ocean Shores
Ocean Shores Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.