“Für einen Kurztrip ans Meer perfekt!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 15 Hotels in Ocean Shores
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für einen Kurztrip ans Meer perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Unser Trip nach Ocean Shores wurde durch den Aufenthalt im Lighthouse Suites Inn noch schöner. Die Zimmer waren schön und für unsere Familie sehr geräumig. Unser Meinung nach stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer. Wir hatten nicht gerade das beste Wetter, aber das Hotel hat diesen Umstand wieder wettgemacht. Wir haben es uns vor dem Kamin gemütlich gemacht und zusammen einen Film angeschaut. Wir werden definitiv wieder hierhin zurückkehren. Ich kann das Hotel jeder Familie empfehlen, die auf der Suche nach einem gemütlichen Familienatmosphäre ist. Unser Zimmer, die Aussicht und der Urlaub insgesamt waren wundervoll. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Fernseher, das aber vom hilfsbereiten und effizienten Personal schnell aus der Welt gebracht wurde. Das alles hat unseren Kurztrip ans Meer noch schöner gemacht.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn

Anschrift: 491 Damon Road NW, Ocean Shores, WA 98569
Lage: USA > Washington > Ocean Shores
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Ocean Shores
Nr. 2 der Strandhotels in Ocean Shores
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn Ocean Shores, Washington
Best Western Plus Lighthouse Hotel Ocean Shores
Best Western Lighthouse Hotel
Best Western Ocean Shores
Ocean Shores Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.