“Ruhiges Strandhotel mit großen Zimmern” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   491 Damon Road NW, Ocean Shores, WA 98569   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 15 Hotels in Ocean Shores
“Ruhiges Strandhotel mit großen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand von Ocean Shores. Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich empfangen und in die Einzelheiten des Hotels eingewiesen. Der Parklatz befindet sich direkt vor dem Hotel, jedoch nicht vor den Zimmern, wie es in den USA oft vorkommt. Das Hotel hat vier Etagen, wovon drei für Zimmer sind. Im obersten Geschoss befindet sich das Restaurant, wo man morgens auch sein Frühstück bekommt.

Unser Zimmer war sehr groß, mit zwei Queensbetten, einer Couch, einen Sessel, einer Küchenzeile und einen elektrischen Kamin. Dieser spendet zwar keine Wärme, dafür jedoch eine gemütliche Atmosphäre.

Fazit: gute Best-Western Niederlassung mit dem gewohnten Standard.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Ocean Shores. Um in den Ort zu gelangen braucht man aber das Auto. In Ocean Shores gibt es eine Supermarkt, in dem man alles bekommt. Einige Restaurants sind ebenfalls vorhanden. Das Hotel liegt sehr Ruhig in Strandnähe, der sehr breit ist und mit dem Auto befahren werden kann. Wir hatten das Zimmer 114 im Erdgeschoss, was sehr ruhig ist und mit zwei großen Betten hat. Von der Terrasse hat man einen Blick über die Dünen zum Pacific. Das Frühstück ist typisch Best Western. Noch zu erwähnen ist, dass es eine Schwimmhalle im Hotel gibt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ocean Shore ist ein kleiner (Touristen)ort am Pazifik an der Grenze von Washington und Oregon. In einer Reihe aufgefädelt, finden sich hier diverse Hotels und Motels, die lediglich durch hohe Dünen vom breiten Strand getrennt sind. Das Best Western besticht dabei durch seine besondere Nähe zum Pazifikstrand. Die dem Strand zugewandten Zimmer haben alle einen Balkon, von dem aus man in den oberen Etagen einen freien Blick auf den Ozean hat. Die Preise der Hotelzimmer differieren dabei etwas, der Aufpreis für ein Zimmer mit „Oceanview“ lohnt sich auf jeden Fall. Besonderes Highligth ist das „Wave-Restaurant“, dass in der obersten Etage liegt. Von hier aus kann man beim (zwar etwas teuren - man bezahlt den Ausblick wohl mit) Abendessen einen traumhaften Sonnenuntergang genießen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sugenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel ist nur dadurch aufzuwerten, wenn man einen direkten Blick zum Meer gebucht hat. Die Zimmer sind übergroß, die Sauberkeit könnte verbessert werden. Das Frühstücksbüffet ist 08/15 und geschmacklich keine Offenbarung. Auch das eigene Restaurant hat neben gesalzenen Preisen wenig Auswahl und Portionen, die noch wachsen könnten. Vom Hotel zum Strand sind es nur etwa 100 m. Erstaunlicherweise fahren am Strand auch jede Menge Autos, also Achtung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

leider zu spät realisiert, das es das bessere Shilo Inn zu einem deutlich günstigerem Preis bei Hotwire gibt, bis zu 3 Tage vor Anreise. Das BW ist völlig überteuert, gemessen an dem, was geboten wird. Das Frühstück ist im Vergleich zu den Holiday Inns oder Ramada's deutlich schlechter und absolut eintönig und lieblos. Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt, der Ausblick auf den Ocean allerdings atemberaubend. Man kann mit dem Auto (Allrad empfohlen!) am Strand entlang fahren, ein einzigartiges Erlebnis.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Puyallup, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Das Hotel war sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht aufs Meer exzellent. Es hat uns auch gefallen, dass es im Hotel ein Restaurant gab. Es war zwar recht teuer (im Vergleich zu den kleinen Restaurants der Stadt), man hatte von dort aber eine großartige Aussicht und das Personal war auch sehr freundlich. Unsere Tochter war vom kleinen Hallenbad begeistert! Zu bemängeln habe ich lediglich die dünnen Wände. Ich rate Ihnen zu einem Zimmer im 4.Stock, dann hören Sie wenigstens nicht, was die Leute über einem so treiben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Unser Trip nach Ocean Shores wurde durch den Aufenthalt im Lighthouse Suites Inn noch schöner. Die Zimmer waren schön und für unsere Familie sehr geräumig. Unser Meinung nach stimmte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer. Wir hatten nicht gerade das beste Wetter, aber das Hotel hat diesen Umstand wieder wettgemacht. Wir haben es uns vor dem Kamin gemütlich gemacht und zusammen einen Film angeschaut. Wir werden definitiv wieder hierhin zurückkehren. Ich kann das Hotel jeder Familie empfehlen, die auf der Suche nach einem gemütlichen Familienatmosphäre ist. Unser Zimmer, die Aussicht und der Urlaub insgesamt waren wundervoll. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Fernseher, das aber vom hilfsbereiten und effizienten Personal schnell aus der Welt gebracht wurde. Das alles hat unseren Kurztrip ans Meer noch schöner gemacht.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn

Anschrift: 491 Damon Road NW, Ocean Shores, WA 98569
Lage: USA > Washington > Ocean Shores
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ocean Shores
Nr. 2 der Romantikhotels in Ocean Shores
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn Ocean Shores, Washington
Best Western Plus Lighthouse Hotel Ocean Shores
Best Western Lighthouse Hotel
Best Western Ocean Shores
Ocean Shores Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lighthouse Suites Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.