“Zimmer mit Blick” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Ocean Shores
München
“Zimmer mit Blick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Zimmer, das wir im Ramada in Ocean Shores bekamen, war zweckmäßig eingerichtet, sauber und geräumig (wir hatten ein Upgrade bekommen). Der Blick auf den Pacific war grandios, nur Düne und Strand zwischen Fenster und Meer. Es gab einen Pool in einer bizarren Halle, die an eine Turnhalle erinnerte. Umkleiden und Duschen waren nicht unbedingt ein Highlight, aber für eine kurze Runde kann man das Schwimmbad samt Hot Tub durchaus nutzen. Das WLAN war ok, Frühstück gab es keines. Für ein, zwei Nächte ist das Haus in Ordnung, länger würden wir persönlich nicht bleiben wollen, da das Hotel doch schon reichlich in die Jahre gekommen ist und - ebenso wie der Ort selbst - ein wenig trist wirkt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Meerseite wählen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

ZH
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok, mehr nicht. Es ist ziemlich in die Jahre gekommen. Es ist aber sauber und auch im Bad funktioniert alles. Es gibt es auch grosszügig Rabatte. Der Ort Ocean Shore ist allerdings ziemlich heruntergekommen. Es gibt kein anständiges Restaurant und auch sonst ist die Infrastruktur äusserst trist. Zum Strand kommt man eigentlich nur mit dem Auto, an Baden ist wegen des starken Windes auch an sonnigen Tagen nicht zu denken.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Nach unserem Abstecher in den Olympic National Park haben wir eine Nacht im Ramada Ocean Shores verbracht. Im Nachhinein von der Wegstrecke her nicht die beste Wahl, da sich die Fahrt bis dort schon sehr zog. Aber Alternativen gab es kaum.
Ocean Shores selbst ist ein typischer Sommer-Ferienort mit der entsprechenden Infrastruktur.
Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber man hat Strandblick (alle Zimmer).
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, wenn auch die Möbel schon etwas abgewohnt waren.
Das Hotel verfügt über ein großes Hallenbad mit verschiedenen Rutschen. Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben. Zu einem günstigen Preis würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Eine Rundreise durch den Washington State brachte mich nach Ocean Shores. Das Hotel hatte ich über Priceline gebucht und eine sehr günstige Rate bekommen, was wohl unter der Woche keine Seltenheit ist, da das Hotel wohl eher am Wochenende gefragt ist. Jedenfalls standen auf dem Hotelparkplatz am Abend nicht mehr als fünf Autos.

Mein Zimmer war von der Größe nur schwer zu toppen. Neben eine King-Size-Bett, einem Tisch mit mehreren Stühlen, einem Schreibtisch und einem TV Gerät, gab es noch eine komplett eingerichtete Küchenzeile u. a. mit Kochgelegenheit, Mikrowelle, Spülmaschine und Kühlschrank. Das Zimmer war sehr sauber und das Geb äude machte einen frischen, gepflegten und relativ neuen Eindruck. Von meinem Zimmer aus konnte ich über die Dünen auf den Pazifik schauen.

Frühstück war nicht inklusive, sondern konnte gegen Aufpreis im benachbarten Restaurant eingenommen werden, worauf ich jedoch verzichtete.

Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich.

Im Umfeld um das Hotel befindet sich der lange und breite Strand, der auch mit dem Auto an einigen Stellen befahren werden darf, allerdings empfehle ich hier einen Allradwagen, da ich leider beobachten musste, wie die Ranger einige Limosinen aus dem Sand ziehen mussten, die sort stecken geblieben sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Kaufering
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren Anfang Mai an einem Mittwoch im Ocean Shores, ich glaube ausser uns war noch ein oder zwei Familien im Hotel. Ganz Ocean Shores ist zu dieser Zeit wie ausgestorben. Dafür sind die Übernachtungen günstig :-)

Das Hotel war sehr ruhig, ein bisschen abgesetzt von der Strasse und dann direkt zum Meer.
Zimmer war normal gut, nichts zu beanstanden. Freundliches Personal an der Rezeption gab auch Tips für Essen und Zugang zum Strand.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Ocean Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Ocean Shores

Anschrift: 845 Ocean Shores Blvd NW, Ocean Shores, WA 98569
Lage: USA > Washington > Ocean Shores
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Ocean Shores
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Ocean Shores 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Ocean Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Ocean Shores Washington
Ramada Ocean Shores Hotel Ocean Shores
Ocean Shores Ramada Inn
Ramada Inn Ocean Shores

Wenn Sie Ramada Ocean Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.