“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shilo Inn Suites - Ocean Shores

Shilo Inn Suites - Ocean Shores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shilo Inn Suites - Ocean Shores
2.5 von 5 Resort   |   707 Ocean Shores Blvd NW, Ocean Shores, WA 98569-9593   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 15 Hotels in Ocean Shores
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Rezeptionistin war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und riesengroß, mit Kochnische und Wohnzimmerbereich. 3 Fernseher, sogar auf der Toilette. War alles soweit in Ordnung, nur der Ort Ocean Shores selbst, gibt nicht sonderlich viel her. Waren nur zur Durchreise hier

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren für eine Nacht im Shilo Inn in Ocean Shores untergebracht, und alles in allem ist es ein angemessenes Hotel für einige Tage am Strand. Es ist ein riesiges Gebäude mit unzähligen Zimmern, einer großen Lobby, Restaurant und Pool. Unser Zimmer war riesig (2m*2m Bett), hatte eine Küchenzeile und es gab sogar einen unechten Kamin. Wir hatten Meerblick und konnten von unserem Balkon frontal aufs Meer schauen. Morgens haben wir sogar ein paar Rehe gesehen, die sich vorsichtig ans Hotel herangewagt haben. Alles wirkt so ein wenig abgewohnt und muffig, aber wir waren für eine Nacht zufrieden. Das Frühstück am nächsten Morgen ist allerdings nicht der Rede wert; es gab einen Kaffee und künstlichen O-Saft, sowie einen eingeschweißten Muffin. Unser Eindruck war, dass die meisten Hotels in Ocean Shores schon etwas in die Jahre gekommen sind, insofern war das Shilo Inn wohl gar keine schlechte Wahl und kann - mit Einschränkungen - weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Alles hörte sich beim Buchen noch gut an. Aber wir hatten völlig übersehen, daß man am 4. Juli in USA nicht in Ausflugsorte fahren sollte. Das Hotel selbst liegt in einer Reihe anderer neuer und sauber aussehender Häuser direkt am Strand. Wir mußten recht lange auf unser Zimmer warten, das dann aber groß und gut ausgestattet war. Mit Küche und Esstisch ausgerichtet für Familien-Urlaub. Der Blick vom kleinen Balkon aus ging zum Strand und Meer und raubte uns am 3. Juli schon völlig die Lust dorthin zu gehen. Der Strand war sehr breit und wahrscheinlich schön. Autos in mehreren Reihen und Heerscharen von Menschen und Hunden ließen allerdings keinen Blick darauf zu. Am nächsten Morgen war alles übersät mit Unrat und Abfall. Dabei wirkt Ocean Shores bei einer Fahrt über die Landzunge mit seinen hellen Holzhäusern sehr ansprechend und sauber.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Chicago, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich habe hier vor ein paar Jahren eine Konferenz veranstaltet und war nicht begeistert. Das Essen war mittelmäßig, das Personal nicht gut ausgebildet, der Fitnessraum befand sich in der Lobby, Wireless Lan war unzuverlässig und die Konferenzräume waren dringend renovierungsbedürftig. Mein Zimmer hatte eine großartige Aussicht aufs Meer, aber mehr hatte es auch schon nicht zu bieten.

Grays Harbor County
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Der Aufenthalt im Ocean Shores Shilo Inn war super. Ich hatte eine Aussicht aufs Meer, die einfach nur spitze war. Das Zimmer war sehr funktional eingerichtet, sauber und komplett ausgestattet, sogar mit Fernseher im Bad! Es war auch schön einen Kamin zu haben und neben dem Schlafzimmer war eine Kochnische zu finden. Das Restaurant war fabelhaft und das junge Mädchen, das mich dort bedient hat, war freundlich und sehr höflich. Man merkte überall, dass das Hotel sehr gut geführt und geleitet wurde. Das Essen war super. Ich war dort am Sonntag zum Brunch und die Auswahl war für den Preis großartig. Die Eier mit Schinken waren perfekt gebraten und die Atmosphäre war super. Ich kann das Restaurant/Hotel jedem empfehlen, der nach Ocean Shores reist und werde sobald wie möglich wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites - Ocean Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites - Ocean Shores

Anschrift: 707 Ocean Shores Blvd NW, Ocean Shores, WA 98569-9593
Lage: USA > Washington > Ocean Shores
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Ocean Shores
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn Suites - Ocean Shores 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites - Ocean Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Suites - Ocean Shores Washington
Shilo Inn Ocean Shores Hotel Ocean Shores
Ocean Shores Shilo Inn

Wenn Sie Shilo Inn Suites - Ocean Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.